Alija, Venezuela
Wiederholungstäter Tomsche !
Mußte einfach nochmal ins FI gehen und das Erlebte wiederholen.rosa erkannte mich auch beim reinkommen gleich wieder und winkte mir kräftig zu und ich dachte,ja ja Mädel du darfst gleich wieder ran an mich und klein Tomsche.Gesagt getan,erstmal an die bar,was zu trinken geordert und einfach mal in die Latinaecke,so nenne ich das jetzt einfach mal,die Couch auf der dann noch mit Luna und Rebecca 2 weitere aus der DomRep verweilten,ehe die sich dann mit 2 jungen franzosen zu einem wohl flotten Vierer auftaten.So waren Rosa und ich alleine auf der Couch und mein verlangen nach ihren Blaskünsten immer größer wurde.Also gings rauf wieder auf die Couch und dann ließ ich sie einfach mal drauf los blasen.Genial wie sie ohne Handeinsatz meinen Tom immer wieder bis an Anschlag verschluckte,abwechselnd meine Eier leckte oder am Schaft aussen hoch und runter gleitete.Ich stöhnte wieder vor lauter Geilheit des Gebläses wie ein Stier und spritzte letztendlich meinen Saft auf dem Kannebeh in die Höh.

Uih ! geduscht und erstmal was süßes an der Bar geordert,ein Capu mußte es sein mit leckerem Schokopulver versüßt und das Treiben von der Empore her begutachtet.Die franzosengruppe hielten die drei Latinas voll auf trab,laufend watschelten sie abwechselnd oder auch mal zusammen in die Zimmerchen.

Als ich dann so gemütlich im Kino saß,gesellte sich Alexa zu mir und sagte,na alles klar ? und ich sagte trocken - nö ! erst wenn du mich geil bläst und zwar hier und jetzt und sie fing an mir einen zu verkolben.Wußte nicht,dass es rosas blasen noch gesteigert werden kann.Geil ! Einfach nur geil ! Sie kann es ! Wow,auch nur wieder blasen lassen udn einfach rausgeschoßen was da nicht zu halten war.Den Fuffi abgedrückt und ab unter die Dusche.alexa hat riesen Silltitts und ist sehr schlank und hat einen kleinen Po aber süßes Gesicht und ist sehr nett wie sich an dem tag noch herauststellte.Nettes Gespräch danach und mein Versprechen,dass ich sie demnächst mal wieder ....

Da ich wohl viel nachzuholen hatte verweilte ich noch bisserl an der Theke ehe sich Melina zu mir gesellte.Rothaarige,schlankes deutsches Mädel.Hoppla ne Deutsche,wirkte süß also gingen wir hinauf und küßten uns und hatten netten Sex.Nichst heftiges eher gediegenes Schäferstündchen.war ganz ok.

Mir viel dann noch eine kleine Rumänin mit Locken auf,sehr süß und schlank.Hatte öfters Blickkontakt und ich wollte sie eigentlich mal zu mir bitten aber irgendwie klappte das nicht so recht,was da heisst- das Tomsche ist demnächst wieder im FI und dann wird wieder berichtet !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alija, Venezuela - von fröhlich - 22.08.2010, 19:21
RE: Alija, Venezuela - von tomsche - 25.08.2010, 09:37
Tracy - von fröhlich - 25.08.2010, 11:27
RE: Alija, Venezuela - von tomsche - 26.08.2010, 12:04
RE: Alija, Venezuela - von fröhlich - 26.08.2010, 21:39
RE: Alija, Venezuela - von tomsche - 28.08.2010, 14:34