26.08.2010, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2010, 14:56 von Lustwandel.)
-> geiler Email / SMS Kontakt
-> super geile Wohnung
-> die Frau ist echt hübsch (bis auf die renovierungsbedürftigen Titten)
...so, das war's dann aber auch...
Begrüßt, gequatscht, gegähnt...
Ins Bad geschickt.
Wieder zurück, lag sie im Bett mit sexy Slip und Tanga mit der Aufforderung, sie auszuziehen. 2 Min. ZK, dann bin ich nach unten gewandert, denn bei den Meisten löst das das Eis
Nix da, nach weiteren 2 Minten sollte ich dann hoch robben, so dass sie mir (sie im Liegen) einen blasen konnte. Auf einmal hatte sie einen Gummi in der Hand. Hatte ich nicht was von FO gelesen????
Dann max. 3 Minuten Ficken und ich sollte wieder hoch. Sie blies dann den mit Muschisaft vollen Gummi, machte ihn runter und forderte mich auf, auf ihre Brust zu masturbieren (zur Brust hatte ich ja schon was geschrieben). Augen zu (wörtlich) und durch!
Das ganze ging (mit allem) max. 10 Minuten und ich wurde wieder ins Bad geschickt.
Wieder zurück war das Bett gemacht und sie meinte, sie sei müde. Hallo???
Mit (viel) Gequatsche war 1/2 Stunde von einer gebuchten und bezahlten ganzen Std (150 Euronen) vorbei.
Ehrlich gesagt, ich wollte nur noch weg! Angezogen, Bussi und gegangen.
Die "Dame" ist übrigends Marikkanerin aber in Deutschland aufgewachsen... "Isch schwör bei God"...reinstes Assi-Deutsch.
Wer drauf steht, verarscht zu werden, sollte hinfahren.
Alle anderen: FInger weg! Profi-Nepp! Und das, obwohl sie das wirklich nebenbei macht.
Bin dann gefrustet ins FKK Palace nach Frankfurt. Eintritt 75,- € (oha!) und die Damen haben eine neue Masch, nach 5 Minuten ZK für 50,- € mehr (????? Hallo ????) anzubieten. Früher war ZK mit drin und für insg. 100,- € gab's ne Stunde.
Einfach nicht mein Tag. Teuer und Frust!!!
Bin 35 und ganz ansehnlich... daran kann's nicht gelegen haben. Schreib das, weil ich of so Berichte lese und mir denke...wer weiß, was das für ein Freak ist, vor dem sich die Alte erschreckt und miesen Service bietet, um ihn schnell loszuwerden.
Nochmal: Sina lohnt nicht!!!