Premiere Oase - der Tiger ist erwacht
wohl doch eher der Stubentiger in mir, aber immerhin. Big Grin Die wirklich verrückten und versauten Dinge überlass ich doch lieber anderen. Wink

Es war gutes Wetter angesagt und ein Kollege wollte dorthin. Ich war noch nicht dort und wollte mir das Ganze auch mal aus der Nähe ansehen. Man muss ja schließlich wissen worüber man meckert. Recht früh mit dem Kollegen in Burgholzhausen eingetroffen. Die Fahrt ging doch schneller als gedacht. Nach dem Duschen erst mal ne kleine Führung durch das Labyrinth bekommen, bevor wir gemütlich frühstückten. Hab ich mir insgesamt etwas größer vorgestellt, besonders der Innenraum. Frag mich wo die ganze Leute im Winter hin sollen.

Das Line-up war zu diesem Zeitpunkt erwartungsgemäß noch nicht besonders. Wurde im Laufe des Tages aber auch nicht wirklich viel besser. Kamen zwar noch einige Mädels, aber so berauschend fand ich das jetzt nicht. Weder von der Anzahl noch was das Aussehen betrifft. Das Meiste war für mich eher Hausmannskost. Was ja nicht schlecht sein muss, aber nicht was man aus Berichten und Erzählungen erwarten konnte. Auch die Kollegen betätigten, dass das Line-up an diesem Tag recht schwach war. Auch deren Faves waren nicht da. Ist halt kein Verlass auf die Mädels. Ok, wahrscheinlich liegt es an der Urlaubszeit.

Da schönes Wetter war, wurde gegen Abend gegrillt. Das Essen war ok, kann man nicht meckern. Ansonsten muss es ja nicht besonders sein, das werde ich aber sehr wahrscheinlich nicht ausprobieren.

Im Außengelände kam ich mir eher wie im Schwimmbad vor, nur dass nicht so viele im Pool waren. Den ganzen Tag über hat sich meines Wissens auch nur ein Mädel in den Pool verirrt.

Die meiste Zeit war an diesem Tag relaxen angesagt, da mich die meisten Mädels nicht wirklich interessierten. Die Kollegen waren hier etwas im Vorteil, aber wie schon gesagt insgesamt von dem Line-up auch nicht angetan. Ich weiß jetzt aber wenigstens wie es dort ist und kenn (zumindest vom Sehen) jetzt auch die andere Hälfte vom römischen Duo Infernale. Ist ja auch was. Smile

Ein paar Fuckten gab es aber trotzdem (in alphabetical order)

Judith
Herkunft: Ungarn
Größe: gut 1.60 cm
KF: 34
Augen: strahlend blau
BH: A-Cups
Haare: lang, schwarz gelockt
Eindruck: eher ruhig aber freundlich und nett
Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
Besonderheiten: seit 2003 im Geschäft und mehreren Jahren in der Oase

Küssen und FO war wirklich nicht schlecht. In der 69 hielt sie mir dann ihre süße Muschi vors Gesicht. Als ich mich dann genauso liebevoll darum kümmern wollte wie sie sich um meinen kleinen, zog sie sie jedes Mal weg. War doch schon etwas verwundert. Auch beim GV hatte sie Berührungsängste und ließ keine wirkliche Nähe zu. Einzig im Doggy hielt sie gut dagegen. War ein schöner Anblick.

Sie hat schöne Augen und ist ein hübsches Mädel. Insgesamt wars ok, aber mehr als Durschnitt war das nicht. Nichts, was man unbedingt wiederholen müsste. Sollte halt bei Empfehlungen von Kollegen künftig noch vorsichtiger sein.

Die einzige die ich auch ohne große Hilfe der Kollegen ziemlich schnell erkannte war Michelle, das Schweizer Urgestein. Gibt sicherlich hübschere und schlankere, aber die Kleine hat mich sofort fasziniert. Hat irgendwas. So kam was kommen musste. Wir liefen uns über den Weg und ich konnte mich ihr nicht entziehen.

Michelle
Herkunft: Schweiz (Basel)
Größe: gut 1.65 cm
KF: 36
Augen: braun
BH: B-Cups
Haare: braun, gelockt, gesträhnt, schulterlang
Eindruck: selbstbewusst aber freundlich und nett
Tattoos und Piercings: keine
Besonderheiten: eine klasse Frau, wie man sie nicht alle Tage findet

Küsst sehr leidenschaftlich, gutes FO. Schon beim FO beweist sie mir ihre Gelenkigkeit und zeigt schöne Ausblicke die Freude auf mehr machen. Augen Roll Fingern ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht und schiebt sich meine Finger gleich zu Beginn in die nasse Muschi. Beim FO immer die Fingerchen in der Dose bis sie schließlich egoistisch wird und ich sie so zum Orgasmus bringe. Im Mehrstellungskampf bringen wir das Ganze zu Ende. Auch hier ein schöner Anblick im Doggy. Hätte hier vielleicht etwas mehr Stehvermögen erwartet, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.

Insgesamt ne sehr leidenschaftliche und ein klein wenig versaute Vorstellung mit sehr hohem Illusionsfaktor. Spiel und Wirklichkeit war hier nicht auseinander zu halten. So muss es sein. Wiederholung jederzeit wieder. Judith wirkt dagegen sehr blass.

Insgesamt wars ein schöner Tag in der Oase. Schönes Wetter, gutes Essen, zumindest ein paar ganz hübsche Mädels und nette Unterhaltung mit den Kollegen, was will man eigentlich mehr. Werd mir das Ganze nächsten Sommer noch mal ansehen, wenn die Besetzung wieder vollständiger ist.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!

Nachrichten in diesem Thema
Premiere Oase - der Tiger ist erwacht - von Spider1hb - 22.08.2010, 22:08