Alija, Venezuela
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Alija (so richtig geschrieben??)
FKK Flamingo Island
Ettlingen
Karte Anzeigen
War vor ca. 2 Wochen wieder mal im FI, Sonne und Außenbecken genießen. Natürlich auch etwas von den CDLs genießen. War aber sehr unterschiedlich.

1. Sina, Slowakei.
Hübsches Gesicht, schönes Make-up, braune schulterlange Haare, schöne Figur mit griffigen C-Titten, wenig Bäuchlein, schön gerundetes Hinterteil und schlanke Beine. Sprach mich an der Bar an, gefiel mir ganz gut, daher ab ins Kino. Dort gleich mal ZK verweigert (hatte ich mir aber schon gedacht). Ordentliches FO aber wenig Ausdauer. Da ich einige Tage pausiert hatte, bekam ich ziemlich schnell eine feste Erektion, da hat sie sich wohl auch gleich auf ein schnelles Intermezzo eingestellt. Auf Zimmergang verzichtet, daher auf der Couch bald gummiert, aber nur 2 Minuten Reiten, dann wars ihr schon wieder zu lang, daher ließ ich sie auf der Couchlehne abstützen und fickte sie im Doggie ziemlich hart und schnell, kam dann auch bald recht heftig. Dauer unter 20 Minuten, 1 CE, mir wars recht zum schnellen Druckabbau und Kino kann ja auch mal ganz geil sein. Wiederholungsrisiko allerdings nicht.

2. Alija aus Venezuela
Traf sie beim Abendessen (wieder lecker gegrillt im Freien), züchtig in ein Handtuch gewickelt. Aber eine schöne Frau, ca. 25, 155 cm, olivfarbene Latina mit toller glatter Haut, ein Gesicht, wie gemalt, ausdrucksvolle dunkle Augen, schwarze seidige Haare bis über den Rücken, schöne schlanke Figur mit angenehm gerundetem Hintern, schlanke Beine. Ich sprach sie beim Essen an, ob sie nicht Paola sei (die ich vor ca. einem Jahr mal dort gesehen und an die ich mich nur schwach, aber positiv erinnerte) und sie antwortete mir, nein, sie sei Alija, aber auch aus Venezuela, wie ihre Cousine ! Paola, die aber heute nicht da sei! Damit war ich ihr schon mal etwas verfallen und als sie später aus dem Speisesaal ging, bat ich sie, mir später auf der Couch (der Latinas) Gesellschaft zu leisten. Mußte etwas warten, dann kam sie und setzte sich zu mir, wickelte ihr Handtuch ab und da wollte ich fast die Flucht ergreifen: Große Brüste, die sicher chirurgischer Fertigung entstanden, unförmige Proportionen zum sonst so zierlichen und wohlgeformten Körper. Aber da ich sie schon fast gedrängt hatte, mir Gesellschaft zu leisten und weil sie mich dermaßen anstrahlte und mit ihr ein angenehmes Gesprächsklima entstand, blieb ich. Ich streichelte ihre glatten Schenkel und das war schon ein Genuss. Daraufhin rutschte sie näher und schon spürte ich ihre warme feuchte Zunge in meinem Mund. Da wars dann doch um mich geschehen und ich habe keine Minute mit ihr bereut.
Wir marschierten recht bald in ein Zimmer. Und dort haben wir eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht. Die Brüste habe ich auch gestreichelt und geküßt und es war mir kein bisschen zuwider. Wir lagen eine lange Zeit aneinander gepresst und küssten uns ohne Unterlass, ich bekam sogar einige Atemküsse von ihr (Nichtraucherin). Mein Glied wurde rasch etwas steifer und sonderte schon etwas Sekret ab, war auch kein Problem für sie,meinen Schwanz zwischen ihren Schenkeln zu spüren. Dann wollte ich sie mal ausgiebig lecken und tat es auch, war ein Genuss! An ihren Reaktionen und Beckenbewegungen spürte ich, dass es ihr auch höchst angenehm war. Aber in der Lage mit dem Kopf zwischen ihren Beinen wurde mir nach einer Weile der Nacken steif und die Zunge lahm, also wieder hochgerutscht und weitere ZK, dabei wanderte ihre Hand auf ihre Muschi und sie fing an, sich ordentlich einen Abzurubbeln, bis sie seufzend und zuckend zum Höhepunkt kam. Nur kurze Erholung, dann wollte sie sich revanchieren und begann ein ausgiebiges tolles FO mit allen Varianten incl. Hoden einsaugen, hat mich toll stimuliert, ich dabei ihre Muschi weiter gefingert ohne weiteres Ereignis. Nach Aufgummieren, ritt sie mich eine Weile still und lächelte mich dabei zufrieden an, dann wollte ich meine Lieblingsstellung, das Löffelchen und dabei verweilten wir eine recht lange Zeit, Küsse wechselnd, Streicheleinheiten überall, bis meine Spannung ins Unermessliche stieg und ich nach Erlösung schrie und das auch in einem tollen Orgasmus tat. Geruhsames langsames Auszucken, Ablklingenlassen der Erregung, Zärtlichkeiten, Komplimente, ein wunderschönes Erlebnis!
Dauer 50 Minuten, 2 CE, keine Minute bereut, Wiederholung garantiert.

Dies Erlebnis war nicht zu toppen, obwohl ich noch Zeit gehabt hätte, bin ich doch noch etwas benommen von dannen gezogen.
Es grüßt ein sehr zufriedener fröhlich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alija, Venezuela - von fröhlich - 22.08.2010, 19:21
RE: Alija, Venezuela - von tomsche - 25.08.2010, 09:37
Tracy - von fröhlich - 25.08.2010, 11:27
RE: Alija, Venezuela - von tomsche - 26.08.2010, 12:04
RE: Alija, Venezuela - von fröhlich - 26.08.2010, 21:39
RE: Alija, Venezuela - von tomsche - 28.08.2010, 14:34