Costa Brava, Spanien - von allem etwas
Hola von der Costa Brava !

Nachdem ich nun für 3wöchigen Urlaub an der nördlichen Costa Brava unweit von Figueres bin und bei meinen letzten Aufenthalten viel Spaß hatte, aber den P6 nicht mal angetetstet hatte, sollte das nun anders werden.

Ein Budget von 1000 Euro wollte ich investieren und muss Euch sagen, dass da nicht mehr viel übrig ist von, aber immerhin überwiegen die positiven Erfahrungen.

Tja, wie vieles so ist auch der P6 hier was anderes als im vertrauten Deutschland, dort bin ich ausschließlich mit den FKK Clubs vertraut, jeglicher Vergleich beruht also auf meine Erfahrungen wie Palace, Finca & Co.

Hier nun meine Berichte von Clubs ( 2 ), Wohnung und Straße. Links & mehr und das ganze aus der Region La Jonquera - Figueres - Roses, also interessant für alle Urlauber der nördlichen Costa Brava, also von Llanca über Cadaques und Roses, Ampuriabrava, La Escala, Estartit...weiter südlich orientiert man sich wohl eher Richtung Gerona - Barcelona oder halt am Ort, wo man gerade urlaubt.

Da die Verbindung hier recht labil ist, und auch wegen der Übersicht, kommt das ganze nun etwas auseinander gestückelt.

Kenny

Nachrichten in diesem Thema
Costa Brava, Spanien - von allem etwas - von KennyS - 20.08.2010, 12:14
RE: Costa Brava, Spanien - von allem etwas - von Anselm - 07.11.2010, 22:23