h_rw_8-ThaiEros Jenni, die ständige Vertretung - 2.OG, Raum E
Hey, Jenni ist wieder in Hannover und beehrt uns mit ihrem Besuch im ThaiEros Ausruf

Nach ihrer längeren Pause kann ich folgendes über sie und den Service berichten...:

Optisch
Sehr schlank KF 32 / 34 würde ich schätzen
Immer noch schöne Hupen, mit großen Nippeln
Ihre Haare sind leicht lockig, rückenlang und etwas gesträhnt
Ihr flacher Bauch hat ein paar Falten bekommen, macht aber nix
...ich finde sie hübsch Dodgy

Service
Nach wie vor sind wir uns sympathisch. Sobald wir uns im zweiten Stock sahen, erkannten wir uns wieder. Jenni's Deutsch ist besser geworden und so kann man sich nett unterhalten und zusammen lachen.
Gebucht hatte ich einen Massagefick für 50€ mit ihr und mit der Massage sollte es losgehen. Jenni macht das gut bis sehr gut...Entspannung pur, so wie ich es mag.
FM und GVM war okay bis gut.
Blasen kann sie und beim Vögeln geht sie mit, zickt nicht rum, ist aber, für meinen Geschmack, ein wenig passiv gewesen...ähm schwer zu beschreiben Grübel
Einerseits finden erotischer Blickkontakt und Berührungen statt, andererseits empfand ich alles ein bisschen zu dünn, dann doch zu distanziert dafür, dass wir uns so gut verstehen. Trotzdem kann ich die Zeit bei íhr locker mit der Note 2 (und leichten Abzügen) bewerten.

Aufgrund dessen würde ich Jenni auch ruhig wieder besuchen...Winke
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jenni, die ständige Vertretung - 2.OG, jetzt Raum C - von Dr.Mabuse - 19.08.2010, 11:18