paarmaka aus kaufmich
Daumen hoch 
hallo liebe freunde des paysex.

vor einigen tagen hatte ich hier die frage gestellt, ob jemand das paar kennt, welches am 11.8.2010 eine anzeige bei www.dieboerse.de geschaltet hatte. leider wurde diese frage hier gelöscht, weil ich den link zu der anzeige hier nicht hinbekommen habe. das mit dem link wird sicher nicht besser, aber dafür habe ich mir gedacht, ich kontakte die beiden mal.

die beiden also angeschrieben und mailadresse erhalten. habe dann ein foto von mir geschickt und bekam noch eins retour. auf den fotos die maus super lecker. konditionen 150 euro für eine stunde. ok nicht gerade wenig aber ich habe es dann doch mal gewagt.

termin war für gestern mittag ausgemacht und ich wartete. es klingelte und ich öffnet und vor mit stand dieses paar. sehr netter eindruck, vor allem die maus für meinen geschmack ein optisches highlight.

zu ihr:
denke das angegebene alter mit 27 stimmt, geschätzte 160 bis 165 gross, verdammt schlank mit ca 50 kg. schwarze längere haare und braungebrannt. echt südländischer typ. kleines manko, die kleinen a-cup brüste.

bei mir in der wohnung dann was getrunken und smalltalk. ihr partner ist ein netter typ und völlig unaufdringlich von seiner art. es besteht auch keinerlei bi interesse unter männern seinerseits.

wollte nun, dass die beiden ein wenig anfangen zu knutschen und zu fummeln. haben sie auch gemacht, er zog sie aus und fingerte bei ihr, was sie gleich mit einem netten stöhnen quittiert. er fragte dann, ob ich nicht dzau kommen möchte. ich also rüber und sie holte mit gleich meinen kleinen raus und hat supergeil geblasen (ohne gummi). musste aufpassen, nicht gleich abzuspritzen. das ganze endete damit, dass er sich aufs bett legte, sie kniete vor ihm und hat ihn geblasen und ich konnte sie tief und fest von hinten ficken. geiler anblick muss ich sagen und es dauerte nicht lange und ich feuerte in den kondom.

nach der ersten nummer war die zeit schon fast rum und ich fragte noch, ob ich noch einen blowjob ohne gummi haben könnte. wurde nicht abgelehnt. konnte ich sogar mit ihr alleine, er schaute nur zu. wir in 69-stellung, ich durfte sie lecken und fingern und sie blies bis ich ihr in den mund abschoss.

für mich absolut empfehlenswert und 100% wiederholungsfaktor.
wer interesse hat, kann die beiden in der börse kontaktieren. mailadresse hab ich. bei interesse pn.

Nachrichten in diesem Thema
RE: paarmaka aus kaufmich - von loewe - 16.12.2011, 11:41
paar MA/HD inseriert in der börse - von Kaspar - 14.10.2009, 10:09
privates paar - anzeige börse - von marcowalk - 16.08.2010, 06:56
paarmaka aus kaufmich - von marcowalk - 05.12.2011, 18:13
RE: paarmaka aus kaufmich - von Rex Dildo - 05.12.2011, 18:21
RE: paarmaka aus kaufmich - von marcowalk - 05.12.2011, 18:38
RE: paarmaka aus kaufmich - von Chris33 - 05.12.2011, 19:49
RE: paarmaka aus kaufmich - von marcowalk - 05.12.2011, 21:46
RE: paarmaka aus kaufmich - von muggel - 05.12.2011, 20:16
RE: paarmaka aus kaufmich - von zap - 15.12.2011, 23:03
RE: paarmaka aus kaufmich - von Prior - 16.12.2011, 07:13