14.08.2010, 01:13
Ich treib mich öfters in Kaiserslautern und Umgebung rum um Erfahrungen mit "diversen Mädels" zu sammeln. Bin so was ähnliches wie "Jäger und Sammler" in einer Person ;-)
Also vor ca. 2 Wochen war ich bei Carolina in Erfenbach, klingeln bei "Paradies" ganz oben in dem Altbau-Haus Rothenbergstrasse 5 in Erfenbach.
Denk mal die Carolina ist um die 35 Jahre, groß, schlank (aber mit Schlabber-Möpsen und Reiterhosen-Arsch) ist meine Meinung. Schwarze lange Haare.
Egal nun. Also bei ihr geht alles ab 50 €uronen los 15min. sagt sie.
Naja hab dann franz.ohne, 69, Verkehr und anspritzen gewählt, dacht für ne viertel Std. will ich auch alles durchmachen.
Also, freundlicher Empfang, Preise und Leistung bequatscht, dann naggisch gemacht, bissl gewartet auf die Schnegge...
Als sie aufs Bett kam fing sie an mich zu streicheln und hart zu machen.
Dann gings mit ihrem Kopf an meinen "Dicken" um ihn ohne Tüte zu bearbeiten. Richtig dran gesaugt hat sie nicht und Eier lecken war mir bissl zu heftig zum Anfang.
Na egal aber. Dann hatse sich auf 69 gedreht und angefangen zu blasen.
Ich Musch geleckt, nicht wirklich mein Geschmack gewesen.
Nun gut wolltes ja so haben. Dann hat sie sich auf mich gesetzt, geil abgegangen beim Reiten.
Als ich dann vorm Abschuß war, wollt ich schnells Tütchen abziehen aber net mehr geschafft. Sie hat dann mit der Hand bissl nachgeholfen. Scheiße, sagt ich dazu. Sie fragt was Scheiße war und ich sollte das Problemchen mit täglicher Übung abtrainieren. Naja ECHT TOLLER TIP- WÄR ICH NIE ALLEIN DRAUFGEKOMMEN, HÄR.
Danach noch bissl gebabbel und ab Richtung Heimat gedüst.
Hat aber länger als die geplanten 15min. gedauert.
Für mich steht fest, ich besuch diese Schnegge nicht mehr, der Geschmack ihrer Pussy hat mich noch den ganzen Tag verfolgt. Bäääh.
So, hoff euch gefällt mein erster Bericht bissl und seid net so streng mit eurem Urteil, bin ja noch am üben hier....
Also denne bis baldis
deBibbes