h_rw_8-ThaiEros Sai, die Erfrischende- 1. OG, J /B10 (vorher 3.OG, Zi. A)
Sai die erfrischende - jetzt im 1.OG, J /B10,

offensichtlich ist sie wieder umgezogen - auf der Lauer lag sie vor Zimmer C - die Verrichtungsstätte war in I.

Beschrieben wurde Sie ja schon oft:
Die Titten würde ich mit 75 B einordnen, glatte Schokohaut, keine Piercings, schöne Nippel und Höfe, tolle schlanke Figur.

Buchung: 50€ Massage und Fick für 30 Minuten.

Um die Verspannungen des Tages zu lösen begann sie mit der Massage und das konnte sie gut, feste Griffe mit einer Fußmassage beginnend . dazwischen näckische Einbeziehung von Po und SackRot werd ließen freudige Erwartung aufkommen.

Die Entspannung wurde nur etwas getrübt durch einen intensiven Smalltalk, der auch keine Zweifel daran aufkommen ließ, dass sie die richtige Sai war Lachen
Nach gut 15 Minuten durfte sich padillo umdrehen und Sai begann sich spielerisch padillos Schwanz und Sack zu nähern.

Sais perfect body provozierte schnelleS wachstum von klein padillo.

Tütchen drüber und es bagann ein geiles Gebläse von knapp 10 Minuten was von sanft zu hart überging - das zahnen in den letzten minuten steigerte nur noch meine Geilheit - was Sai merkte und eine unaufgeforderte Pause einlegte . kurz vor meinem Abspritzen kam mir das sehr gelegen.

Nach meinen Wünschen gefragt sagte ich nurFicken FICKEN - worüber sie sich lustig machte Lachen freches Ding!

Mir war das aber ernst außerdem gab es kein Halten mehr als sie in Missionierbarer lage mit angewinkelten Beinen ihre leckere Pussy präsentierte.

Da konnte ich mein hartes Rohr nur blitzartig versenken und erst mal drauf los rammeln - schön fest umsclossen musste ich das Tempo etwas rausnehmen um nicht einen schnellen Abschuss zu riskieren.

Das Vögeln mit unterschieblichen Eindringtiefen schien Sai zu gefallen, sie wurde lagsam ganz schön nass und wand sich gekonnt um einen Schwanz - das geilte mich weiter auf und ich musste unter heftigen und tiefen Stößen abspritzen.

Ich konnte gemütlich auszucken und danach wurde das Gummi mit Papiertuch sorgfältig entfernt.

Zum Schluß begann sie noch meinen Scwanz hochzuwichsen und witzelte darüber wie schnell ich wieder einsatzbereit war.

Glücklicherweise war ich zwar Einsatzbereit aber noch nicht wieder geil - sonst hätte ich noch mal nachlegen müssenLachen

Fazit:

Geile Nummer mit einer motivierten DL deutliche Übererfüllung der vereinbarten Leistung und viel privater Smalltalk.

Klare Empfehlung!

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sai, die Erfrischende- 1. OG, Zi. A (vorher 3.OG, Zi. A) - von padillo - 12.08.2010, 20:24
RE: Thai Eros, 1. OG, Zimmer A - von backstage - 05.03.2010, 01:24
RE: Thai Eros, 1. OG, Zimmer A - von limbo - 05.03.2010, 01:53
RE: Thai Eros, 1. OG, Zimmer A - von Dr.Mabuse - 05.03.2010, 18:01