Teil 1: Genialer Fick mit Daniela - (vorher: Vahrenwalder Straße 171 / Atelier...)
Moin Moin,

heute Mittag war mir mal wieder nach ficken und ich warf ich einen Blick auf die immer noch schier endlose scheinende to-fuck Liste.
Da fiel mir Daniela ins Auge, die ich schon ein paarmal versucht habe zu kontaktieren aber bis heute immer erfolglos blieb.
Ich probierte es erneut und siehe da sie ging ran und hatte gerade Zeit.
Super , ab ins Auto und schnell zur Podbie 185 187 gedüst.
Zur Mittagszeit ist das finden eines Parkplatzes an der Podbie eig nie ein Prob und so parkte ich direkt vor dem Haus.
Die Tür zu dem Nuttensilo steht wie immer offen und ich spurte schnell die par stufen rauf in den fünften und klingelte bei Daniela & Sarah.
Mir wurde auch sogleich von Daniela einlass gewährt.
Sie hatte dieses knappe lack Oberteil und einen schwarzen Slip an, dazu schwarze Netzstrümpfe & HighHeels. .. Total Geil .. und dieses verschmitzte lächeln auf den Lippen. Ja hier bin ich richtig. Kiss

Die Wohnung war top sauber und aufgeräumt. Ich wurde dann von Daniela in das recht große VZ geführt.
Da man als eifriger Forumsleser schon ausgiebig über ihren Service informiert ist sparte ich mir die Üblichen Tarifabsprachen und übergab ihr 100 € für die std.
Nach der Geldübergabe & entkleiden machte ich mich auf ins Bad und überraschte Sarah die gerade über dem Waschbecken hing und sich untenrum reinigte. Ups Wink

Nach dem dann endlich frei war führte ich die obligatorische Waschung durch und begab mich schon mal voller Vorfreude auf's Lotterbett.
Nach dem Daniela geduscht hatte gesellte sie sich zu mir und ich konnte ihren wirklich tollen Körper etwas genauer begutachten.
Da stimmt wirklich alles, schön schlank, tolle titten, weiches Haar, sie riecht super lecker und ihre Möse ist frisch rasiert.
Zum warmwerden wurde ausgiebig rumgefummelt und ZK's ausgetauscht. Dabei habe ich sie von ihrer schwarzen Lackcorsage befreit sodass ihre echt geilen naturbelassenen Möpse zum Vorschein kamen.
Bevor ich mich um eben diese kümmern konnte rieb sie die geilen Zwillinge auch schon an meinem Oberkörper und rutsche so langsam runter um auch dem kleinen Racker hallo zu sagen.
Sie begann mit einem guten FO das ohne Handeinsatz vorgetragen wurde aber nicht sehr tief war.
Damit die ganze Aktion nicht jetzt schon endet legte ich sie auf den Rücken um noch ein wenig rumzuknutschen und endlich Zugang zu den Möpsen zu bekommen. Big Grin

Sie ist da sehr empfindlich und steht wohl auch drauf wenn man ihr Nippel leckt denn sie kam sofort richtig gut in Fahrt.
Ich arbeitet mich langsam weiter vor in Richtung der , bis auf einen Irokesen, frisch rasierten, wohlriechenden geschmacksneutralen Pussy.
Während ich so schlabberte zeigte sie deutliche Regungen und wurde schnell feucht was mich dazu veranlasste zusätzlich noch einen Finger zu versenken.
Da ich nebenbei auch noch meinen Spaß haben wollte beorderte ich sie in die 69 und so schlabberten wir eine ganze rum. Auch ZA ließ sie ohne zu murren über sich ergehen.

Da ich nun echt rallig war bat ich um die Montage des Gummis und somit konnte die wilde fahrt losgehen.
Wo die Qualität beim FO noch gehobener durchschnitt war Ofenbarte Daniela nun ihr wahre Klasse denn beim ficken ist sie echt ne Rakete .
Es folgte ein sehr geiler Stellung Dreikampf wobei sie in jeder Position super mitgeht und vor allem beim reiten augenscheinlich ihren Spaß hatte.
Wir fickten so eine ganze Weile sodass mir schon die Schweißperlen auf der Stirn standen und ich trotz dass sie recht eng gebaut ist immer noch nicht abgefeuert hatte.
Flutschi wurde während dieses geilen treiben nicht benötigt.

Da mir heute irgendwie der Sinn nach FO mit Aufnahme stand dockte ich dann irgendwann ab und und lies sie mir nochmals ihre franz. Fertigkeiten demonstrieren.
Da sie diesmal doch ein wenig tiefer blies dauerte es nicht mehr lange und ich schoss eine 3 Tagesration eiweißhaltgiger brühe in ihren süßen Mund.
Sie blies schön lange weiter bis wirklich alles draußen war und entsorgte es dann im Bad.
Mittlerweile war die std eig schon rum aber Daniela hatte wohl keine Uhr parat oder schaute nicht so genau hin . Jedenfalls sollte nach nochmaliger Reinigung runde 2 folgen.
Sie begann wieder mit heißen ZK's und einer tollen Body to Body Massage.
Nachdem sie sich wieder über den kleinen Racker hermachte, merkte ich doch nach einiger Zeit das es wohlmöglich etwas länger dauern könnte bis ich nach dem sehr ausgiebigen Dreikampf wieder einsatzbereit wäre.
Ich sagte ihr das es wohl nicht noch ein zweites mal klappen würde.
Sie guckte ein wenig enttäuscht und ich versicherte ihr das es sicher nicht an ihr liegt. Also eigentlich doch da sie mich in Runde eins vollkommen geschafft hatte.
Wir plauderten noch ein wenig, ich bekam nochmal etwas frisches zu trinken und so suchte ich dann das Bad auf zu abschließenden Reinigung und wurde mit einem dicken Kuss nach 1:25 min verabschiedet.

Fazit
Ihre Französischkünste sind vllt noch ausbaufähig aber das macht sie mit einer genialen Fickperformace wieder wett.
Sie hat einen tollen , makellosen Körper sehr geile und empfindsame Titten.
Ihre einfühlsame und nette Art lässt einen schnell vergessen das man hier bei einer Professionellen und nicht bei der eigenen Freundin ist.

Wiederholung?
Aber sicher Smile

Gruß
El Loco

Nachrichten in diesem Thema
Genialer Fick mit Daniela, Vahrenwalder Straße 171, Whg. Atelier - von El Loco - 09.08.2010, 17:14
Neue pics von Daniela - von Billy - 23.07.2011, 00:02
Daniela, Vahrenwalder Strasse 171 - von kd0079 - 13.02.2010, 04:43