E44 Maria, blonde Russin, 1.OG erstes Zimmer Links
Hi Folks,

kurzes update zu Maria.

Ihr Deutsch ist rischtisch gut geworden und ihre Zähne sehen auch toll aus. Mit ihrem knackigen, leicht gebräunten Body und ihrem strahlenden Lächeln fing sie auch mich diese Tage ein. Entgegen den Erstpostings trägt sie ihr Haar jetzt schulterlang und lockig, kommt aber immer noch aus Moskau.

Als störend empfand ich den penetranten Versuch mir die volle Stunde zu 100€ zu verkaufen, da ich sie bisher noch nie gesehen, geschweige denn gefickt habe und auch den eingehenden Anruf hätte sie ignorieren können. Es roch also für mich stark nach Abzocke, gleich am Anfang.

Die normale Nummer schlägt mit 20€ zu Buche, Blasen ohne kostet 30€ und wer den Arsch ficken will zahlt 50€ darf dann aber nicht in die Möse, weil das, Küssen und Lecken nochmal extra kostet.Grübel

Ihr könnt sicher nachvollziehen, wie sehr mich das Anbahnungsgespräch stimuliert hatUnentschlossen....egal gefickt wird sie trotzdem.

Ich buchte Blasen ohne Gummi und Arschficken mit Gummi für 50 €, und fand schon, daß das genug iss für´s erste Mal.

Um das Vorspiel musste ich mich selbst kümmern, während Maria sich frisch machte, nachdem sie mich frischmachte.

Auf dem Bett gab´s einen super guten Blowjob, bei dem ich sie hätte befummeln können, so ich denn gewollt hätte, war aber eindeutig zu faul dafür und wusste außerdem nicht in welches Loch ich den Finger stecken soll, ohne das es zusätzliche Kosten verursacht.

Arschficken war, wie Arschficken so ist....erst ganz eng und geil, proportional mit den Anschlägen weiter und langweiliger werdend.

Im Doogy ging´s noch ganz gut, im Missionar habe ich dann abgeschwächelt und abgebrochen, weil ich wohl zu viel gefickt habe zuvor.Wein

Maria schien es zu gefallen. Sie machte prima mit und zeigte sich als erfahrene Gespielin auf dem Gebiet.

Unterm Strich wurde es doch noch´ne ganz nette Nummer mit ´ner hübschen, sympatischen Russin.
Wiederholungen sind wahrscheinlich.

Gruß, Schweinebärmann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maria 1.OG Zi.11 - von Independent - 25.11.2009, 09:01
Maria 1.OG Zi.11 - von Mr. Fuckaholic - 25.11.2009, 19:50
Maria 1.OG Zi.11 - von Independent - 25.11.2009, 20:53
Maria 1.OG Zi.11 - von korrekt - 25.11.2009, 22:56
Maria 1.OG Zi.11 - von zap - 26.11.2009, 01:46
RE: Maria E44 Zi14 mit Zähnen hat man gut lachen - von Schweinebärmann - 09.08.2010, 15:48
RE: Maria, blonde Russin, 1.OG erstes Zimmer Links - von Manchmal - 06.05.2011, 17:50