Oase gestern, Flop & Top
Hallo Sportsfreunde,

gestern war mal seit langem wieder ein Zeitfenster offen und mich quälte das Verlagen mal wieder in einem meiner geschätztenn FKK Clubs einzufallen. World oder Oase? Das ist immer die Frage die mich beschäftigt. Meine Entscheidung fiel zu Gunsten der Oase mit dem Vorhaben, mal neue CDLs zu buchen und nicht immer die bekannten Verdächtigen.
Also los und ca. 17.00 Uhr in der Oase eingetroffen. Wenig los, sprich wenig Girls und wenig Boys. Ich ein wenig rumgelaufen und die Lage sondiert. Es fiel mir die Große Latina auf, die ich schon bei meinem letzten Besuch beobachtete und für sexy empfand.

Sie heißt Selina, Selinia o.ä.. Sie nuschelt ein wenig bei ihrem Englisch. Ca. 180 cm hoch, sehr lange, schicke Beine, geilen Knackarsch und hübsche C-Hupen. Sie umarmete mich und küsste mich zärtlich auf den Mund. Hin und her, warum nicht, haste Dir doch schon mal genauer angeschaut.
Also ab auf eine der Couches und mir knutschen angefangen. Sie holte mein bestes Stück hervor und fing an zu blasen. Aber da merkte ich schon, die hat da was falsch verstanden. Sie saugte so fest an meinem Schwanz, als wollte sie den berühmten Golfball durch den Gartenschlauch ziehen. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich echt Schmerzen und ich musste sie masiv bremsen. Ab auf´s Zimmer. Sie fing wieder an zu blasen und sie machte schon wieder so feste, das ich es vor Schmerz nicht aushielt. Ich ihr eine deutlich Ansage gemacht, dass sie verdammt nochmal sanfter blasen sollte. Aber da war es schon zu spät. Meine Kleiner blieb klein und konnte sich von den Attacken nicht erholen. Ich habe die Sache darauf hin abgebrochen. Ihr 50,-€ in die Hand gedrückt und gut war´s. Man, man, das habe ich noch nie erlebt. Kann mir kaum vorstellen, dass so ein starkes Saugen irgendein Mann gut findet. Weit weg vom schönen Blasen mit viel Spucken und tollem Zungeneinsatz. So wie ich mir das halt vorstelle. Fazit: Nie wieder!!!!

Darauf hin ein wenig rumgelaufen und mich vom Schreck erholt. An der Bar gesessen und die Girls angeschaut. Da war auch wieder Ingrid unterwegs aber irgendwie auch bekannt und ich hatte keine Lust auf sie.

Da kam eine hübche Brünette mit einem Gast an die Schließfächer und nahm ihren Lohn entgegen. Klasse Katzengesicht und super schöne Haare.
Aha, erst mal auf die Watchlist gesetzt und gewartet. Nach ca. 15 Minuten kam sie dann wieder aus den Katakomben und setzte sich auch an die Bar. Ich dann zu ihr hin und sie in ein Gespräch verwickelt. Sie hat einen netten schweizer Dialekt und ich tippte natürlich ganz klar auf die Schweiz als ihre Heimat. Aber falsch. Die Slowakei ist ihr Geburtsland, nur durch intensives Arbeiten im Globe, Zürich, hat sich da der Dialekt eingeschlichen.
Name: Nella ( im Globe Ella, wie sinnig...), schlanker und sportlicher Body mit getunten B Titties, Alter etwas über 30. Sehr schön anzuschauen und sehr sympathisch im Gespräch. Erstmal ein wenig Smalltalk gehalten, sie versuchte mich ab und zu direkt zum Thema zu lenken, aber sie war nicht aufdringlich. Aber was solls, ich bin dann auch in den Nahkampf gegangen und wir fanden uns kurz darauf im Zimmer wieder. Ich klagte ihr mein Leid mir der Vorgängerin und sie betonte, keine Angst, so was wird mir mit ihr nicht passieren. Geknutscht, gekuschelt und dann fing sie an zu blasen. In der Tat nicht schlecht. Sehr angenehm und mein bestes Stück fing an sich wieder zu ganzer Größe aufzurichten. Klasse, sie hat nicht zu viel versprochen. Sie mir ein wenig Flutschi auf die Finger, mit der Bitte, ein wenig Ihre Muschi zu massieren. Klar doch, gerne... Auch ein wenig den Hintereingang mit einbezogen um mal zu schauen was da geht. Sie machte alles munter mit und es gab keine Regieanweisungen. Sie den Gummi montiert und sie setzte sich auf mich. Sie ritt ganz langsam und gefühlvoll los und machte es wirklich so, wie ich es gerne mag. Dabei drehte und wand sie sich, ganz so, als ob es wirklich verdammt viel Spaß macht...

Ich fragte sie wie es denn mit ihrem Hintereingang steht. Verschmitztes Grinsen mit dem Hinweis, da steht sie total drauf und macht es sehr gerne.
Wichtig, in der Missio sollte es sein, denn dann kann sie besser kommen...
OK, ich ihr ein Kissen unter den Popo, sie den Eingang ein wenig geweitet und mit Gleitmittel eingerieben und dann ging es los. Sie setzte meinen Schwanz an und ganz langsam glitt er durch den Muskel hinein. Sie bat mich erst ganz langsam zu ficken, austoben kann ich mich gleich. So war es dann auch. Nachdem sie sich daran gewöhnt hatte, ging es richtig zur Sache. Ich habe sie anal richtig durchgefickt. Sie stöhnte, schrie und jammerte. Einfach klasse. So ging es dann eine zeitlang dahin. Sie schien tatsächlich einen oder mehrere Orgasmen zu haben. Auf jeden Fall war sie verdammt laut in der Darbeitung ihrer Lust.
Schade bei der Missio ist, ich kann schlecht sehen, wie er da rein und raus fährt. Den Anblick finde ich immer wieder geil.
Irgendwann war ich dann auch so weit und habe dann schön abgespitzt.
Einfach klasse, diese Nummer. Ich habe dann vorsichtig Ihre Muschi gestreichelt und sie war wirklich klitsche nass. Scheint also doch ein wenig Wahrheit bei der Darbietung dabei gewesen zu sein. Sie betonte nochmal sie käme leicht und es hat ihr viel Spaß gemacht. Na dann. Nehmen wir es als Kompliment mit. Pause. Wenig später ging es wieder los mit knutschen, blasen, ich ihr dabei die Klit gestreichelt, in die Muschi rein und anal durfte ich auch richtig zur Sache. Erst einen, dann zwei und zum Schluß drei Finger in ihrem sexy Po. Sie war schon wieder am Stöhnen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin noch zwei mal gekommen, sie wohl auch nochmal. Es war einfach herrlich. So richtig schön versaut. So etwas hatte ich schon lange nicht mehr. Ich war 1,5 Stunden mit Ihr auf dem Zimmer und war danach am Ende...
Kosten 250,-€. Top investiertes Geld.

Einziger wirklicher Wehrmutstropfen: Die Süße war in der Oase nur 2 Tage zu Besuch und wird wohl hier nicht mehr erscheinen. Sie arbeitet lieber im Globe, denn da bekommt sie für die gleiche Arbeit das doppelte an Lohn. Kann ich verstehen, wenn es denn so ist. Trotzdem Schade. Die Action schreit eigentlich nach Wiederholung.

Was dann noch sehr schön war,ich raus an den Grill zum Essen fassen, sie kam zufällig hinterher und wir saßen dann noch eine ganze lange Weile zusammen und haben gespeißt und uns sehr gut unterhalten.

Dann aber war´s endgültig vorbei. Sie wollte noch Geld verdienen und ich wollte heim.

Fop und Top können so dicht beieinanderliegen.

Gruß

Sunsun

Nachrichten in diesem Thema
Oase gestern, Flop & Top - von sunsun - 07.08.2010, 21:03
RE: Oasea gestern, Flop & Top - von Stuart - 07.08.2010, 21:10
RE: Oase gestern, Flop & Top - von sunsun - 10.08.2010, 10:24