Nach harter Woche Entspannung in der FKKW
Also Leute, ehrlich mir geht es schlechter wenn ich auf der Couch rumgammele, deswegen hab ich jetzt auch keine Couch mehr und auch keinen Fernseher. Für mich ist die Arbeit auch Ablenkung, hab aber im neuen Firmengebäude einen Boxsack hängen und richte mir grad ein privates Fitnessstudio nach und nach ein, dann mach ich noch nebenher immer bisschen Sport!

So, diese Woche war auch nicht lockerer als die letzte, eigentlich müsste ich mal am Sonntag wieder schön gepflegt einen verstecken gehen. Aber ich glaub diesmal gehe ich einfach mal früher ins Bett und rasier mich mal nach glaube 2 Wochen das 1.mal wieder. Und ausserdem möchte ich mal andere Clubs ausprobieren, bin halt noch am überlegen und hier am lesen. Entweder Mainhattan, da hab ich noch paar Gutscheine, oder das Palace. Ich glaube doch eher das Palace, vom Ambiente sieht die Seite ganz schön aus, ich bin halt FKKW verwöhnt und hoffe, dass ich auch da auf meine Kosten komme.

(05.08.2010, 18:55)Marc1969 schrieb: Genauere Beschreibungen zu den Girls (geschätzes Alter, Körpergröße, KF, Haarfarbe, Körbchengröße etc.) wären noch begrüßenswert, hatte ich dir aber schonmal als Kommentar reingeschrieben Wink
Da hast du natürlich recht, muss ich mir mal angewöhnen in Zukunft, versprochen! Ok, die Gabriella hat der Stuart ja schon beschrieben. Keine Tattoos, 24 Jahre alt und absolut kein Gekobere, Rumgezicke und keinerlei Druck. Was ich sehr schätzen tue und vor Aussehen geht bei mir. Die Victoria ist soweit ich mich erinnere aus Bulgarien, glaub auch 24 Jahre alt, nicht ganz so dunkel. Auch ca. 165cm groß, lange schwarze Haare, hat auch schon ein Kind was man bisschen am Bauch sieht. Wie sie fickt, weiß ich nicht da es nicht soweit kam, aber lutschen kann sie ganz gut. Nicht so der Burner für mich, da sie mich bisschen unter Druck gesetzt hat und noch länger als die Stunde wollte, aber ich wollte raus, hoch und Kaffee trinken mit meinen Kollegen.

Ok, das wars erstmal, gibt bestimmt demnächst wieder was zu berichten.

P.S.
Wenn mein Kollege hier angemeldet wäre und berichten würde, gäbe es viel zu Lachen. Der arme Kerl hat irgendwie fast immer Pech mit den Weibern ^^ was wohl daran liegt, dass er zu gut bestückt ist und er nicht so ein Kuschelbär wie ich bin Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach harter Woche Entspannung in der FKKW - von Buttermilch - 06.08.2010, 19:20