Nach harter Woche Entspannung in der FKKW
(04.08.2010, 23:04)Buttermilch schrieb: ... Mein Kollege und ich hatten eine echt harte Woche. Jeden Tag 15-20 Stunden gearbeitet, Samstag und Sonntag noch mal jeweils ca. 10 Stunden (wir haben eine Firma). Wir hatten sehr wenig Schlaf und eine Nacht hab ich komplett durch gemacht.

Diesmal sah ich schlimm aus, 1-Woche Bart, Augenringe und total fertig.

An der Bar erstmal Kaffee getrunken und über die Geschäfte geredet, so wie immer. Es fehlt eigentlich nur noch, dass man den Laptop mit in die World nehmen kann, das wäre perfekt und dann wäre ich mit Sicherheit noch öfters drinnen Lachen

(04.08.2010, 23:05)Buttermilch schrieb: Gabriella ist wirklich ein Goldstück und zuvorkommend, ....

Ich lass es langsam angehen, so wie immer. Kuscheln, reden, Küssen, schmusen.

Ich bin echt nicht der Ficker, da ich einfach immer zu müde, träge und faul bin.

Von hinten schön durchgerammelt, meine Finger in deren Arschbacken gekrallt, drauf geklatscht, bisschen am Hals gewürgt, aber wirklich nicht zu fest.

Ich hab irgendwie einen psychischen Schaden und kann bei Frauen nicht mehr kommen seit einem halben Jahr.

Genießen tu ich voll, aber spritzen kann ich nur noch wenn ich mich selbst befriedige, da komm ich nach 1-2 Minuten. Ich denke das ist die Psyche, ich komm wohl nicht gern bei Frauen die es nur mit mir treiben wegen dem Geld.

M.E. ziemlich erschreckender Bericht über marode innere und äußere Landschaften!
Puuh, Arbeitsucht und Sexsucht, ganz schön heftig! Grübel Verwirrt
Was treibst Du so alles mit Dir und Deinen Beziehungen, nur wegen dem Geld?

Mein Tip: Nimm Dir mal wenigtens 2 Stunden Zeit, geh mal auf dem Friedhof spazieren und schau Dir die Gräber ganz genau an, da liegen jede Menge Leute, die dachten zu Lebzeiten, ohne sie ginge es nicht .... Wink

Gruß von Milch zu Milch

Dich-Milch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach harter Woche Entspannung in der FKKW - von Dick-Milch - 05.08.2010, 11:32