Vulkan 11b, Zimmer 21, Vesna
Vulkan 11 b
Karte Anzeigen
Ich kann mal wieder über einen Glücksfick berichten.

die oben Genannte ist ca 160 cm groß, hat ein rundes hüpsches Gesicht mit großen dunklen Kulleraugen, schwarze Haare, leicht gebräunt, B-Körbchen, rasiert, kein Metall, kein Tattoo.

Ich glaube sie hat sich als Vesna vorgestellt. Ich war aber so wie ich die Treppe hochging so begeistert das ich sie fast ins Zimmer schupste. Sie sieht aus wie die Unschuld in person. Nach ihren Angaben ist sie 20, ich hätte ihr aber auch 16 abgenommen- ein richtig knackiges girl.

Wir einigten uns auf den 30 € basic Tarif. Ich reinigte mich sie zog sich aus und wartete auf dem Bett auf mich. Ich konnte sie überall anfassen und fingern, auch in den Po. Der Blasehase hat ganz ohne Handeinsatz hervorragende Arbeit geleistet, trotz Tüte war es wunderbar und schön tief dazu, sie ging runter bis ich ihren Rachen fühlte. Sie lies sich nicht so gerne knutschen und wies mich darauf hin dass es normal 10 € extra kostet aber machte trotzdem etwas mit.

Ich konnte sie immer so positionieren wie ich sie gerade wollte und sie hat toll mitgemacht. Von sich aus nahm sie nur etwas Spucke und kein lästiges Gel. Ich hatte anfangs etwas Probleme in ihre sehr enge Muschi reinzukommen aber als sie dann feuchter wurde klappte es wunderbar. Sie lies mich ihre Beine so halten das ich sie richtig tief ficken konnte. Ihr sound war echt und nicht vorgetäuscht.

Genau so stelle ich mir das vor.
Alles in allem war ich ca. 40 Min bei ihr.

Infos:
nachher bedauerte sie das das Geschäft nicht so gut läuft da viele Deutsche Männer sie gerne blank ficken wollen und sie dies nicht anbietet.

Nachrichten in diesem Thema
Vulkan 11b, Zimmer 21, Vesna - von Barkeeper1 - 05.08.2010, 00:21
RE: Vulkan 11b, Zimmer 21, Vesna - von limbo - 10.08.2010, 12:27
RE: Vulkan 11b, Zimmer 21, Vesna - von Barkeeper1 - 24.08.2010, 23:26