Nach harter Woche Entspannung in der FKKW
Fortsetzung...

Es war ca. 1 Uhr als die Gabriella zu mir gestoßen ist in der Abflughalle. Von da an bis 4 Uhr Morgens war sie dann an meiner Seite und ich hab es sehr genossen. Sie bringt mir zu Trinken, wir rauchen zusammen, wir essen zusammen. Gabriella ist wirklich ein Goldstück und zuvorkommend, die immer nach unserem Wohlbefinden fragt und uns Zigaretten anbietet und Getränke bringt. Ich hab der auch gesagt, dass die hier im Forum recht gute Bewertung hat und dass ich froh bin wenn ich sie treffe im Club. Zwischendurch hat mein Kollege dann 3x 30 Minuten gefickt, ansonsten waren wir zu dritt unterwegs.

Das wirklich bemerkenswerte an Gabriella ist, dass sie nicht einmal zu mir gesagt hat, wann wir auf's Zimmer wollen. Sie war einfach nur bei uns und war wie ein Teil unserer Gesellschaft. Um 3 Uhr bin ich dann schließlich mit ihr ins Zimmer. Drinnen die Räume im unteren Bereich waren versifft, da waren noch Kampfspuren von den Vorgängern zu sehen usw. Hab mich dann entschieden in eine Gartenhütte zu gehen. Und was dann folgte war bis dato die geilste Nummer mit Gabriella.

Ich lass es langsam angehen, so wie immer. Kuscheln, reden, Küssen, schmusen. Gabriella erzählt mir paar private Dinge usw. und ich rede mit ihr über privates, aber alles harmlos. Ich muss nichts sagen was die Fickerei betrifft, sie weiß genau auf was ich stehe und so nimmt sie dann meinen kleinen Freund in den Mund und bläst richtig schön. Was am geilsten ist, dabei krault sie mir noch schön mit einer Hand die Eier!

Diesmal war es wie echter Girlfriendsex als ich dann schließlich das Conti drüber zog und drauf los hämmerte. Ich bin echt nicht der Ficker, da ich einfach immer zu müde, träge und faul bin. Aber diesmal hat wirklich einfach nur alles gestimmt und ich kam richtig in Fahrt. Ich hack sie in allen möglichen Stellungen durch, sie hat schön die Augen zu und ich bekomm das Gefühl, dass sie es genießt. Diesmal hat sie auch das erste mal kein Flutschi genommen, obwohl sie es dabei hatte. Und die wurde echt geil nass und hat harte Brustwarzen bekommen. Ich dachte schon geil, wie nass und befürchtete dass das Gummi evtl. geplatzt ist. Was aber nicht der Fall war. Von hinten schön durchgerammelt, meine Finger in deren Arschbacken gekrallt, drauf geklatscht, bisschen am Hals gewürgt, aber wirklich nicht zu fest. Dafür waren meine Stöße hart, fest und überwiegend auch schnell. Als sie auf den Rücken lag, hab ich schön ihre Beine hoch geklappt und drauf los gehämmert, schön tief rein in die Vulva. Dann um 3.45 Uhr haben wir aufgehört. Wir lagen noch 10 Minuten Arm in Arm da. Bis dahin hab ich nicht gewusst wie lange wir im Zimmer waren, da ich nicht auf die Uhr geguckt habe. Ich hab sie gefragt und sie hat gesagt, dass wir um 3 Uhr auf's Zimmer sind. Ich hab ihr für die eine aktive Stunde 150 Euro in die Hand gedrückt. Wenn ich mir überlege, dass sie bevor wir auf's Zimmer sind, 2 Stunden mit mir verbracht hat, mich bedient und mit mir gekuschelt hat, nicht 1x gesagt, dass sie auf's Zimmer will, bis ich damit ankam, einfach nur krass. Sie hätte ja in der Zeit locker einen anderen Stecher suchen und Geld verdienen können.

Das liebe ich ja an der Zeit zusammen mit Gabriella! Die ist einfach nur spitze, ich kann mich total relaxen mit ihr und die macht absolut keinen Druck! Dafür ist die perfekt. In die Nougathöhle lässt sie sich nicht rammeln, was eh nicht so mein Fall ist, aber in den Mund spritzen. Das hab ich bis jetzt bei ihr nur 1x gemacht beim 1. Fick mit ihr, seitdem hab ich ca. 10x mit ihr gefickt, bestimmt an die 20 Stunden. Abgespritzt hab ich seitdem nie wieder.

Ich hab irgendwie einen psychischen Schaden und kann bei Frauen nicht mehr kommen seit einem halben Jahr. Ich hab mal das Dapoxetin genommen, seitdem geht nichts mehr, obwohl ich es nicht mehr nehme. Genießen tu ich voll, aber spritzen kann ich nur noch wenn ich mich selbst befriedige, da komm ich nach 1-2 Minuten. Ich denke das ist die Psyche, ich komm wohl nicht gern bei Frauen die es nur mit mir treiben wegen dem Geld. Eine andere Erklärung hab ich nicht. Ich hab schon echt viele Frauen im FKKW gefickt, ich sag jetzt immer, wenn es eine schafft mich zum Orgasmus zu bringen, gebe ich 100 Euro extra. Dann geben sie sich noch mehr Mühe, aber geschafft hat das schon lange keine mehr leider Heul

Ok, war 4 Uhr, haben geduscht und sind raus aus dem Laden. Sind dann ins Mc Drive gefahren und haben dann in der Firma gegessen. Bin grad dageblieben und so hat die neue Woche dann angefangen. Nur Stress (auch privater Natur) und viel Arbeit. Momentan ist es so schlimm, dass ich mir nicht mal einen wixen tu. Und das hab ich eigentlich täglich gemacht und jetzt schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr. Ich sehe schon, dass ich dringend Urlaub benötige. Der kommt aber erst im Oktober und dann wird es auch eher eine Geschäftsreise kombiniert mit Urlaub. Naja, ich bin ja noch jung und belastbar.

So, ist jetzt zwar bisschen viel zum Lesen geworden, aber ich hab einfach mal nur darauf los geschrieben und hab versucht alles zu berichten, wie ich die Woche erlebt habe mit der Belohnung für die harte Woche und dem Geburtstagsgeschenkt für meinen Kollegen. Leider war am Sonntag wieder mal nicht die Himena da, mit der ich nur 1x das Vergnügen hatte. Als ich die Gabriella nach ihr gefragt hatte, meinte sie nur, dass sie nicht oft da wäre. Schade. Was soll ich nur tun, wenn Gabriella Ende August lange Urlaub in ihrer Heimat macht. Naja, ich gönn ihr die Pause und Zeit mit ihrer Familie.

Mit freundlichem Gruß
Buttermilch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach harter Woche Entspannung in der FKKW - von Buttermilch - 04.08.2010, 23:05