04.08.2010, 09:47
Ja, Ruby ist wirklich die Beste. Sie erinnert mich manchmal an einen Sexroboter (sie selbst vergleicht sich mit "Robocop"): Du wirfst Geld ein, wählst das Programm und schon bekommst du eine tadellose Leistung. Es ist ja immer die Frage, ob die Dienstleistung einer Prostituierten nach Zeit oder Programm berechnet wird. Bei Ruby geht es in erster Linie wohl nach Zeit, d. h. für 30 € bekommt man vielleicht auch alles, nur dann in entsprechend kürzerer Zeit, wenn es nicht zu abartig ist oder Ficken ohne Kondom oder Zungenküsse gewünscht werden. Die Kehrseite der Medaille ist dann natürlich die Suchtgefahr, aber da erzähle ich gerade in diesem Forum wohl niemandem etwas Neues. Des Weiteren stellt sich immer die Frage, ob Aids und andere Krankheiten nur durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen werden können, und wenn man alles andere macht, wäre keine Gefahr. Wie dem auch sei, Ruby ist ihr Geld wert, ich bin nach einem Besuch bei ihr bisher immer glücklich nach Hause gegangen. Eine echte Sexmaschine.