jenny HN NS-lerin mit NS im bett ( Karin Hansen )
Hatte Jenny vor ein paar Monaten auch einmal, ebenfalls mit "Standardprogramm" für 150,-.
Allerdings ist die Sache nicht besonders gut ausgegangen. Als sie gerade schön beim Blasen mit Gummi war und ich mit meiner offenen (!!) Hand über ihren Body fuhr, so von den Titten aufwärts in Richtung ihres Kopfes, da wurde die Damen ganz komisch, am Kopf wolle sie keinesfalls angefaßt werden. Das kam als recht barsche Bemerkung rüber, woraufhin die Stimmung bei mir sofort weg war.
Ich habe dann später zwar doch noch abgespritzt, aber es wird keine Wiederholung geben.

Die Wohnung ist nett hergerichtet, ich denke, daß sie die Woche über auch dort lebt, wenn sie in OF ist, das Ambiente ist nett. Ebenso wie die Konversation mit ihr vorher und nachher. Aber zwischendrin ging es gar nicht. Vielleicht habe ich sie auf dem "falschen Fuß" erwischt, aber wenn das Anfassen am Kopf so ein absolutes nogo ist, dann erwarte ich, daß sie es vorher sagt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: jenny HN NS-lerin mit NS im bett - von huren_kavalier_julian - 04.08.2010, 05:49
RE: jenny HN NS-lerin mit NS im bett ( Karin Hansen ) - von besenreiter - 13.05.2012, 11:21
jenny HN NS-lerin mit NS im bett - von Emil666 - 14.12.2008, 19:34
jenny HN NS-lerin mit NS im bett - von xrednax - 14.12.2008, 19:39