Unterschiedliche Geschmäcker?
#13
Mir ist die Sache da aus dem HB sowas von scheiss igal, aber ne sofortige Meinung habe ich mir auch gebildet..

Ich schätze, daß die eifrigen Berichteschreiber dort in irgendeiner Art und Weise Tantieme bekommen, denn so über den Laden, insbesondere das Harem zu schreiben, ist bei weitem übertrieben..

Aktuell ist auch noch ne Gegenumfrage zum Yes-Sir zu finden, was auch merkwürdig ist, denn aufgrund der Lage ist dieser Laden nämlich der Hauptkonkurrent zum Harem.. Jedenfalls empfinden es die Betreiber des harem so..

Ich habe in beiden Läden schon gefickt.. und genau wie ich im Yes-Sir erstaunlich geiler nummern hatte, hatte ich einige wenige gute auch im Harem.. überwiegend hat der PG wohl recht, dort gibt es in beiden Fällen eher STangenware, das heisst es läuft alles relativ mechanisch ab..
Nach meinem letzten Harem Besuch, wo ich erst mal in Ruhe ein Bier trinken wollte, wurde ich während dessen dreimal aufgefordert endlich ein Mädel und ein Zimmer zu nehmen, bis es mir gereicht hat.. massenabfertigung wäre das richtigere Stichwort hier..
Die tun im Harem auf Club, aber im Grunde genommen ist es genau wie dem "verhassten" Yes-Sir, nur die schnelle Nummer mit der grossen Illusiion ..

Ich kann beide Läden nicht empfehlen, schon gar nicht für den Anfänger, man trifft manchmal auf gutaussehende Ladies, welche dann nix deutsch können, oder sonst faul sind, man kann auch mal Glück haben und findet eine Granate, welche dann offenbar wie bei ??? und der Vanessa eben die Chemie zusammengeführt hat.. aber im Grunde ist die Suche nach dem "wahren Glück einer neuen Muschie" anderweitig wohl wahrscheinlicher..


Nachrichten in diesem Thema
Unterschiedliche Geschmäcker? - von Ole - 01.08.2010, 22:08
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von limbo - 01.08.2010, 23:07
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von Ole - 02.08.2010, 22:35
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von Brad - 02.08.2010, 17:09
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von limbo - 02.08.2010, 17:22
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von Ole - 02.08.2010, 22:40
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von loewe - 03.08.2010, 00:00
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von limbo - 03.08.2010, 11:08
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von limbo - 03.08.2010, 01:21
RE: Unterschiedliche Geschmäcker? - von bvlgari - 03.08.2010, 06:19