Celine ehemals Katy - Honeymoon Palace
Hallo in die Runde!
Ich habe mir mal wieder ein Wohnungsdate gegönnt, genauer gesagt Celine aus dem Honeymoon Palace. Es gibt zwar schon einige Berichte zu Girls aus diesem Etablissement aber noch keine zu ihr , wenn ich das richtige sehe. (es sei denn sie hat sich umbenannt) Naja wie auch immer so sieht sie aus:
http://www.honeymoonplace.de/Galerie/0-2898847
kurze Personenbeschreibung:
Name: Celine
Herkunft: Deutsch
Alter: ca. 28
Größe: ca. 1.70
Figur: KF 36 und B-cups
Haare: lange, blonde Mähne – schon ein echter Hingucker

Gebucht habe ich die Happy-Hour-Stunde zu 130 EUR

Zur Action:
Nachdem Celine und ich uns frisch gemacht hatten begaben wir uns auf die Spielwiese im glücklicherweise klimatisierten Zimmer. Dort verwöhnten wir uns zunächst gegenseitig mit Zungen- und Körperküssen. Celine war eigentlich während der ganzen Nummer sehr zärtlich – GF6 eben. Nach einer Weile hat sie sich dann an mir herunter gearbeitet und schwups schon verschwand mein Schwanz in ihrem Mund. Das folgende FO war sehr einfühlsam und angenehm. Dabei habe ich dann mit meinem Finger ihre Lustgrotte erkundet. Dies wurde von ihr durchaus gutiert, sodass wir beide unser Verwöhnprogramm fortsetzten. Nach einiger Zeit war nicht nur mein Arbeitsgerät in absolut prallem Zustand sondern auch mein Bedürfnis sie zu vögeln enorm. Zunächst habe ich Celine in dies Missio beordert. Dort gab es während des Fickens wieder feine ZK und geilen Augenkontakt. Als nächstes habe ich sie dann im Doggy genommen. Sie hielt ordentlich dagegen, sodass ich mich wirklich austoben konnte und auch bald gekommen bin.
Da die erste Runde nun zu Ende war und ich etwas erschöpft bot sich Celine an mich zu massieren. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Während der Massage, die zwar angenehm war aber nicht ihre Stärke, gab es etwas netten Smalltalk.
Als ich meine Energie zurück hatte haben wir uns dann im 69 vergnügt. Sie ließ sich gerne lecken und hat fleißig weitergeblasen, bis ich mich in ihren Mund entleerte.
Es gab dann noch ein wenig AST und dann bin ich zufrieden meines Weges gegangen.
Fazit: GF6 mit einer netten Deutschen – gerne wieder Beifall
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Katy im Honeymoon Place - von GQ-typ - 28.03.2010, 13:59
RE: Celine ehemals Katy - Honeymoon Palace - von sammy-79 - 22.08.2011, 21:45
RE: Katy im Honeymoon Place - von muggel - 28.03.2010, 15:21
RE: Katy im Honeymoon Place - von hedonist - 28.03.2010, 15:21
RE: Katy im Honeymoon Place - von Suaheli - 02.04.2010, 05:13
RE: Katy im Honeymoon Place - von BWH - 22.04.2010, 10:53
Celine - Honeymoon Palace - von randomize - 01.08.2010, 09:56
RE: Celine - Honeymoon Palace - von Mannik - 01.08.2010, 10:57