30.07.2010, 21:52
nun bin ich auch hier im Forum registriert. Ist aber doch `ne menge Arbeit, überall mitzulesen. Irgendwie haben wie zuviele Foren in Deutschland...
Zu Magdalena kann ich auch noch etwas berichten. Hatte sie schon 3-4 Mal für FO mit Aufnahme im Auto und wurde nie enttäuscht. Ich bin ja auch eher ein Freund der späten Stunde, oder sollte ich besser sagen frühen Stunden, und da ist die Auswahl meistens nicht so groß mehr. Aber auf Magdalena ist Verlass. Sie ist auch zu später Stunde noch am Start.
Magdalena ist definitiv keine Italienerin, sondern aus Bulgarien oder Rumänien. Ich tippe auf letzteres. Hatte sie im Winter mal für ein paar Runden zum Aufwärmen im Auto. Da war sie so frei und hat noch 2 Freundinnen zusätzlich eingeladen. War mir erst nicht ganz geheuer, aber sie stellten sich als ruhiger Vertreter ihres Landes heraus, und so fuhr ich halt mit einem ganzen Harem meine Runden!
Mit den Kolleginnen unterhielt sie sich in ihrer Landessprache, und das war ganz sicher kein Italienisch.
Magdalena hat ein großes Tattoo das sich in so geschwungenen Linien über den Rücken zieht. Sie spricht noch nicht perfekt Deutsch, hat aber innerhalb weniger Monate sehr viel dazu gelernt und versteht auf jeden Fall alles was man ihr sagt. Schätze sie so auf 22-25 Jahre.
Ihr Service ist wirklich allumfassend. Das sie auch AV macht wusste ich zwar nicht, aber hatte auch noch nie danach gefragt. Einen kleinen Zungenkuss hab` ich auch schon von ihr bekommen.
Ich finde aber, dass sie beim Blasen eine zu harte Gangart hat. Sie saugt einem die Eichel fast ab. Ich mag da eher ruhigen GF6. Deshalb bitte ich sie immer, es schön ruhig angehen zu lassen und auch mal die Hand zu benutzen.
Bei meinem letzen Intermezzo mit ihr hab` ich sie gefragt ob sie sich zum Schluss auf die Rückbank legen könne, so halbwegs aufgerichtet an die Seitentüre, so dass ich ihr in ihren offenen Mund spritzen kann. Überhaupt kein Problem, macht sie doch gerne. Dabei legte sie sich erst einmal ganz hin, ich kam über sie, und sie wichste mich mit der einen Hand schön ab und massierte mit der Anderen meine Glocken, wobei sie wollte das ich ihr ins Gesicht abspritze. Konnte dann durch schnelles Manövrieren meine Ladung doch noch wie von mir gewünscht im Mund abliefern.
Was der Kollege schreibt stimmt echt, Magdalena ist für wirklich jede Sauerei zu haben. Seid nett zu ihr und behandelt sie gut!
Immer `dranbleiben,
Euer Lonelyman