Also gestern scharf wie Lumpi gewesen wo hin bei Kaufmich geschaut die bewertungen von ihr hörten sich gut an Preis 1h 60 € dachte ist ein druck fehler angerufen und nach gefragt Preis stimmt Blasen ohne Gummi plus 20€, so für NSliebhaber Natursekt aktiv/passiv plus 50€ ganze Nacht 360€/ 6h+ 1-2h
Ok dann 1h für 60€ mit (duschen zusammen vorweg)
zur ´genannten zeit hin vor der tür angeruffen da klingel Defekt sei tür ging auf ab in den 1Stock da stand sie kurzes kleidchen an mit slip und BH mit in ihr zimmer gegangen sie Erklärte mir erst Geld dann spass habe ihr das geld gegeben Naja Zimmer und Bad sahen mit genommen aus ok die wollte ich ja nicht flach legen.
Nach dem ausziehen ab unter die Dusche mit ihr sie fragte mich ob küssen OK wär für mich ja in der Dusche ein bischeen rum gemacht und dann ab ins Zimmer (wie gesagt wer wert auf innen einrichtung legt sollte nicht hin fahren) da noch weiter rum gefummelt bis es so weit war Gummi drüber ein bischen geblasen und dann in der reiter stellung gevögelt mit stellungs wechsel nach der ersten Nr. dachte ich das war es bei dem Preis erst mal geredet eine Geraucht und was getrunken dann wieder auf die fläche und sie erst mal geleckt geiler geschmak nichts bitter oder so dann wieder gummi drüber und sie genagelt in 3 Stellungen ok gebe ich zu nach ca 20 min habe ich abgebrochen wollte zwar noch aber ich könnte nicht mehr kein wunder nach 8h arbeiten
noch mal duschen ab in die klammotten und nach hause
Eins weis ich beim nächsten mal 2h und nicht nach der Arbeit mit ihr Hammer Frau stellungs wechsel so viel man möchte sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht wer nicht auf die einrichtung wert legt ist bei ihr genau richtig seit lieb und nett zu ihr höre ich böses von ihr werde ich es auch weil da fahre ich wieder hin
Würde ja bilder einfügen aber sorry weis nicht wie zu finden ist sie bei Kaufmich.com
Tel. Nr 01636677319
http://www.kaufmich.com/spanische-lady
Mfg MasterB