BG1 Liz/Lisa. BG 1, EG, Zi F lt. jako (letzte zimmer auf der rechten Seite).
Nach dem BHV fuhr ich wie üblich zur BG. Nachdem die Mädels aus den oberen Stockwerken der BG1 lieber sich selbst unterhielten oder telefonierten, landete ich im EG, Zi. F. Heute waren die Kolumbien-Days. Dort arbeitet eine Lisa. Lisa ist eher klein, blond+kurzhaarig, schlank, allerdings breitere Hüfte, alles an ihr ist sehr fest, Arsch, Bauch, auch die Titten, die ausgepackt größer waren, als sie erst wirkten (eigentlich stehe ich ja nicht auf Kunsttitten). Laut Eigenaussage ist sie 29, könnte aber von nahem betrachtet auch etwas mehr sein. Das Programm beinhaltete hier für 25 Euro (bezahlt wurde hinterher) französisch mit und das übliche... Auch hier wurde vorher gewaschen von ihr, und als ich auf dem Bett lag, fragte sie auf einmal, ob blasen ohne (was vorher abgelehnt wurde). Das ließ ich mir natürlich gefallen. Allerdings war es etwas zu hart für meinen Geschmack. Dann wurde der 3-Stellungskampf durchgeführt, wobei es mir leider nicht gelang, zum Orgasmus zu kommen. Sie wollte dann lieber nochmal blasen und hat es dann mit wirklich viel Ausdauer mit der Hand zu Ende gebracht, während sie mich noch am Körper streichelte und sogar meine rechte Brustwarze küsste und leckte. Insgesamt war auch hier das Programm überdurchschnittlich.

Gruß
Neuromancer

Nachrichten in diesem Thema
Liz/Lisa. BG 1, EG, Zi F lt. jako (letzte zimmer auf der rechten Seite). - von Neuromancer - 13.03.2005, 23:22