Eichenzell : schöne Girls, schlechtes Essen
Hallo marquis26, danke für das Update aus Fulda-Eichenzell!

(24.07.2010, 11:46)marquis26 schrieb: Ich schätze 15 Damen - für jeden was dabei. Fickkollegen sind weniger hier bzw. es hält sich die Waage.

Das Lineup ist von der Anzahl völlig ausreichend, da die Gästeanzahl noch immer nicht ausreichend ist, ich frage mich wie die Clubleitung Kstendeckend arbeiten will. Von der Qualität ist das Lineup aber absolut Ok, für jeden was dabei, gemischt von einigen Optik-Highlights.

(24.07.2010, 11:46)marquis26 schrieb: Also Cappu bestellt und schon kommt die endlos lange, 182 cm grosse Stella aus Italien, mit RO-Ursprung, auf ihren High-Heels gefühlte 2.20 m.

Stella kann man nicht übersehen, wenn sie durch den Club schreitet. Hatte mich auch schon in sie verguckt, als sie aber neben mir an der Bar auftauchte habe ich ob ihrer Größe Angst bekommen. Dodgy
Das zweite mal hatte ich Flucht-Reflexe, als ich sie bei einem lauten Musiktitel mitsingen hörte, Katzenmusik pur! Brakelamp

(24.07.2010, 11:46)marquis26 schrieb: Jetzt will ich erst etwas essen doch es ist für mich nicht das richtige dabei, entscheide mich für den Salat mit Putenbrust.
...
Jetzt kommt der Salat, Dressing ekelhaft, aber veilleicht Geschmackssache, das Weissbrot oder was das sein sollte ist keine Geschmackssache, einfach ungeniessbar, die Putenbrust: so ein ekliges Fleisch hatte ich einmal in Moskau vor 8 Jahren zwischen den Zähnen, seither nie mehr. Sorry - die viel gelobte Küche, die ich auch schon bestätigte, war hoffentlich diesen Abend in einer Ausnahmesituation oder ich hatte einfach falsch gewählt.

Ging mir letztens auch so, der Salat wurde mit Dressing zugekleistert, etwas weniger und dafür einfacher mit Essig&Öl wäre hier besser.
Und das Weißbrot sollte länger in den Backofen, damit es schön knusprig wird, bei mir hatte es die Konsistens von Styrophor.
Dafür hatte ich aber letztens auch ein kulinarisches positives Erlebnis:
Gebackene Ente mit gebratenen Nudeln, dazu ein frisch gezapftes kühles Bier, lecker! Kommt wohl auch auf den Koch an!

(24.07.2010, 11:46)marquis26 schrieb: 5. Element, gerne wieder !!!

sehe ich auch so!

carolusMAGNUS Cool

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eichenzell : schöne Girls, schlechtes Essen - von carolusmagnus - 25.07.2010, 19:03