Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Sammy aus Ungarn

Wieder duschen, dann esse ich was und gehe raus, es hat sich minimal abgekühlt.

Jetzt entdecke ich seit langer Zeit wieder mal ein Girl, welches ich lange nicht mehr gesehen aber noch in allerbester Erinnerung habe:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid423347

Sammy aus Ungarn, die eine Erkundungsstreife dreht.

[Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Sie erspäht mich auch, winkt mir schon von Weitem zu und steuert meine Liege an.

Sie ist 20 Jahre alt, 1,55 m groß bei leckeren 43 kg, hat dunkelbraune Augen.
Sie ist jetzt strohblond und fast dunkelbraun gebräunt, natürlich absolut streifenfrei.

Ihre Deutschkenntnisse hat sie seit unserer letzten Zusammenkunft auch enorm verbessert und ihr verführerisches Zahnpastalächeln hat sie immer noch perfekt drauf.
Sie setzt sich gleich auf Höhe meines Brustkorbes breitbeinig auf mich, sodass ich perfekte Aussicht auf ihre top rasierte Muschi und auch Teile des darinliegenden, rosaroten Innenlebens habe. Unentschlossen

Nach erster Unterhaltung kommt sie dann im perfekten Liegestütz zu mir runter und es gibt dann schon erste tiefe ZK, anschließend rutscht sie zu meinen Beinen zurück, packt wie selbstverständlich klein Tiger aus und gibt ihm eine ausgiebige Kostprobe ihrer Französischkenntnisse. Blowjob
Dabei hat sie auch noch nichts verlernt, eher das Gegenteil ist der Fall, sie bläst einfach einmalig und das weiß sie auch.

Dabei dann noch ihr herrliches und oberunschuldiges Grinsen mit meinem Schwanz im Mund, einfach ein Bild für die Götter! Smile

Ich ziehe nach ein paar Minuten ihren Kopf sanft nach oben, nur mit einem hörbaren Plopp kann ich die Beiden noch voneinander trennen. Schüchtern

Ich würge den störrischen klein Tiger wieder ins Handtuch Aufsmaul und wir gehen nach oben.

Alle großen Zimmer sind besetzt, wir warten ein paar Minuten, keine Änderung.
Dann wird wenigstens ein Kleines frei und wir stürmen es.

Wir machen es uns bequem und sie macht da weiter, wo ich sie vorher unterbrochen habe.
Sie leckt die Eier, saugt sie in ihren Mund und knabbert an ihnen rum. Zwischendurch poliert sie mit ihrer Zunge immer wieder meine Eichel und leckt in Zeitlupe immer wieder am Schaft hoch und runter.
Dann ganz hinein mit ihm und dabei lässt sie ihre Zunge gefühlvoll um ihn herumkreisen. Blowjob
Das Ganze mit guter Saugwirkung und immer wieder dieses unschuldige Lächeln dabei.

Ich merke allmählich, wie bei klein Tiger die Säfte steigen, Sabber will ja auch noch ficken und ziehe sie wieder zu mir hoch.
Sie rutscht auf mir gleich ganz vor, positioniert ihre Muschi auf Höhe von meinen Mund und stützt sich beim Muschi-Aufsetzen dabei an der Wand ab. Tongue

Ich lecke sie jetzt, sie schnurrt dabei wie ein Kätzchen, drückt ihre Muschi dabei immer fester an meinen Mund und rutscht nun recht wild auf meinem Gesicht rum.

Sie steigt wieder ab, holt jetzt ein Gummi, kondomiert klein Tiger, ich muss liegenbleiben und sie schiebt ihn sich rein, reitet mich langsam durch. Fuckin

Jetzt macht sich die brütende Hitze im Zimmer bemerkbar, wir schwitzen Beide wie die Verrückten und klein Tiger macht ausgerechnet jetzt schlapp. Unglücklich

Sie merkt es gleich, steigt ab, schaut mich lächelnd an, streift das Kondom ab und macht es sich wieder zwischen meinen Beinen bequem.

Jetzt verpasst sie ihm einen Blowjob vom Feinsten Blowjob und innerhalb weniger Minuten ist er wieder einsatzbereit.

Sie hört noch mal auf, schaut mich fragend an, ob sie lieber so weitermachen soll.

Bei diesem Gebläse kann man nicht nein sagen, ich nicke und sie verleibt ihn sich wieder ein.

Jetzt bläst sie auf Teufel komm raus, ich schließe die Augen und genieße ihre Fähigkeiten.
Als klein Tiger kommt, Big Grin nimmt sie ihn fast ganz in den Mund und massiert noch unterstützend die Eier, bis sie auch die letzten Tropfen im Mäulchen gesammelt hat. Mr Burns

Sie saugt auch nun noch weiter zärtlich an ihm, bis nichts mehr geht und er sich zurückzieht. Beifall

Mit ihrem Unschuldslächeln robbt sie zu mir hoch, holt sich und mir Zewa, entsorgt diskret ganz viele neue kleine Tiger und kuschelt sich an mich.

Wir schmusen noch etwas, gehen dann zusammen nach unten, wo sie nach einer sehr guten halben Stunde ihre 2 wohlverdienten Clubeinheiten erhält.

Fazit Sammy: ohne zu übertreiben, neben Anja ist sie für mich z. Zt. das aktuelle Highlight hier.
Ob bei der Anmache, dem herrlichen FO oder beim Fick ohne irgendwelche Berührungsängste, von mir in jeder Disziplin Höchstpunktzahlen für sie.

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern

Ich dusche, esse und trinke noch was und checke aus.

Fazit ATK: mit der anwesenden Jutta wieder perfekt umsorgt und unterhalten worden, Essen war auch sehr gut.

Bei den heißen Temperaturen zur Zeit fallen natürlich sofort die nun fehlenden Klimaanlagen auf den Poppbuden auf, die einen einigermaßen vernünftig durchgeführten Fick zu einer überaus schweißtreibenden Angelegenheit machen.

Bis demnächst wieder…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02