Schatzilein42-gesext
#1
Hallo an alle,
vor 3 Wochen juckte mich mal wieder mein Willi und so sah ich mich nach Frischfleisch um, um meinen Trieb zu befriedigen. In Gesext stieß ich dann auf die Anzeige einer Muschi aus Böblingen, die sich soweit ganz interessant anhörte. Ich habe sie dann für 80€ ersteigert, die Kontaktaufnahem erfolgte schnell und drei Tage später war das Date für 10.00 Uhr vormittags angesetzt.
Ich war etwas früher dort, klingelte an einem privaten Mietshaus und wurde in ihre offensichtlich private Wohnung gebeten. Zunächst sei gleich gesagt, für die Optikficker unter euch ist sie wohl eher nichts. Klein, zierlich, Mini-Möpse (70a) und gekleidet in Strapse und durchsichtiges Neglige. Ich wurde ins Wohnzimmer gebeten wo der Fernsher lief. Sie erkläte mir dass das Schlafzimmer tabu sei, weil sie dort nur mit ihrem Mann fickt. Überhaupt verlaberte sie die ersten 20 Minuten völlig, ich kannte danach die halbe Familiengeschichte, Annäherungsversuche von mir blockte sie dadurch, dass sie laufend eine neue Zigarette anzündete.
Dann ging es endlich ans eingemachte. Sie zog den Slip aus, fummelte ein wenig an mir rum und fing dann an mir einen zu blasen. Auch hier ständige Unterbrechungen um mit mir die Grösse und Dicke meines Willis zu besprechen. Ich war genervt Aufsmaul. Das Blasen war nicht sehr tief und auich nicht intensiv, man merkte sie wollte es nur schnell hinter sich bekommen, sagte mir auch dass sie um 11.00 Uhr schon den nächsten Freier erwartet. Dann ist sie auf der Couch auf mich gesessen, sehr unbequem, ein wenig rauf und runter, dann kam die Anweisung sie Doggy zu ficken. Sie war in allem völlig lustlos, es machte null Laune, anfassen war auch nicht wirklich. Nach ca. 10 Minuten maulte sie mich an wie lange ich denn noch brauchen würde, es wäre jetzt Zeit anzuspritzen. So nahm sie den Willi in die Hand und nudelte samt Kondom dran herum bis es mir endlich kam, was mich nicht nur innerlich erleichtert hat.
Danach war nur noch Zigarette und anziehen, dann Auf Wiedersehen.
Also aus meiner Sicht: Wiederholung wird nicht stattfinden, da mach ich es lieber selber ...
Ich werde mir demnächst andere Alternativen suchen und darüber berichten.

_________________________________________________________
Mein Schwanz ist härter als das Leben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schatzilein42-gesext - von pirate - 24.07.2010, 10:11
RE: Schatzilein42-gesext - von limbo - 26.07.2010, 23:04
RE: Schatzilein42-gesext - von kuhnmarkus80 - 01.07.2011, 07:18
RE: Schatzilein42-gesext - von innocent.popper - 01.07.2011, 15:17
RE: Schatzilein42-gesext - von kuhnmarkus80 - 01.07.2011, 20:35
RE: Schatzilein42-gesext - von backstage - 01.07.2011, 21:11
RE: Schatzilein42-gesext - von innocent.popper - 01.07.2011, 23:27
RE: Schatzilein42-gesext - von elkolo - 02.07.2011, 19:47