2 Grannies bitten zum Dreier!
Kontaktdaten
Saargemünderstr. 34
Saarbrücken- St Arnual
Karte Anzeigen
Musste heute nach Sb und da mich die vielen Anfragen hier nicht in Ruhe ließen, hab ich mich geopfert (aber im wahrsten Sinne des Wortes)
Die Saaremünderstr. 34 in St Arnual ist ein einziger Puff und die beiden Damen logieren im obersten Stock- natürlich ohne Aufzug.
Beim Öffnen erlitt ich schon den ersten Schock- dass 30jährige sich 10 Jahre jünger machen, ok. Aber auch noch in dem Alter ....
Also, mir öffneten 2 "Damen". Namen hab ich vergessen. Die eine schlecht geschminkt mit einer weißen Perücke, sonnenbankverbrannt, hängetitten (oder waren es Teebeutel?), ca 165 groß. Die andere nicht größer, aber rundlicher, blond gefärbt, kleine Titten aber dafür mehr Bäuchlein (Ich bin Kavalier). Alter nach der faltigen Haut und sonstigen Anzeichen doch jenseits der 60.
Das Angebot des Tages: Halbe Stunde mit beiden für 80 €.
Augen zu und durch: Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich ablehnte, da ich grundsätzlich frisch geduscht zu Damen gehe. Also Waschung am Waschbecken durch eine Uroma.
Dann 2 Handtücher aufs Bett und ich legte mich hin. Streicheln, Körperküsse, mit einem kleinen Dildo wurde in meinen unteren Regionen herumgefummelt und es kam die Frage, was ich denn wollte. Eigentlich wollte ich nur noch raus !!!!
Dann ließ ich abwechselnd von den beiden "blasen". Die eine nahm gerade mal den Kopf in den Mund, die andere stand noch mehr auf Handeinsatz.
Nach kurzem Hinschauen lehnte ich das Angebot ab, eine oder beide zu lecken. Es roch zwar sauber, war aber leicht stoppelig und überhaupt.
Bumsen mit Gummi brachte ich nicht übers Herz- Leichenschändung ist nicht so meine Sache.
Also durfte ich meinen Pint abwechselnd vor eine der beiden Altersheime halten und die Damen wichsten mich abwechselnd bis ich unter Einsatz des ganzen Kopfkinos einen kleinen Abgang hatte.
Über das einfallslose Gerede ala: Spritz mir auf die geile Muschi- komm, mach mich dreckig usw hülle ich den Mantel des Tinnitus.
Noch eine kurze Reinigung am Waschbecken und ich flüchtete in die nächste Kneipe.
Wertung:
Optik : äh, ja, Für ne Urgroßmuter noch ne 3
Blasen: 0,5 weil ich freundlich bin
GV: gestrichen
Ambiente: Normal 5
Wieherholung??? Allein bei dem Gedanken steh ich schon davor schreined durch die Gegend zu laufen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2 Grannies bitten zum Dreier! - von Dracula - 20.07.2010, 09:40
RE: 2 Grannies bitten zum Dreier! - von DK79 - 20.07.2010, 19:21
RE: 2 Grannies bitten zum Dreier! - von Dracula - 21.07.2010, 08:15
RE: 2 Grannies bitten zum Dreier! - von Horus - 21.07.2010, 16:14
RE: 2 Grannies bitten zum Dreier! - von matze - 21.07.2010, 16:28
RE: 2 Grannies bitten zum Dreier! - von salocin - 23.07.2010, 15:12
RE: 2 Grannies bitten zum Dreier! - von barbarisk - 23.07.2010, 17:16
RE: 2 Grannies bitten zum Dreier! - von Horus - 23.07.2010, 17:41
RE: 2 Grannies bitten zum Dreier! - von remes - 24.07.2010, 01:47