Die Glocken von Cleo - H-Vahrenheide - (vorher: HH, H, M, HH, Kaiserslautern, F)
Kontaktdaten
Cleo van Eden
Fuhlsbüttler Straße 634
Hamburg
01522-3338030
Karte Anzeigen
Vor einiger Zeit war ich mal wieder bei Cleo. Ich hatte sie vor ewiger Zeit mal in Hamburg im Willhoop besucht und sie war mir eigentlich in guter Erinnerung geblieben. Also auf dem Weg nach Hause noch schnell dort vorbei.

Als sie mir die Tür öffnete, meinte sie gleich, ob wir uns nicht kennen würden. Doch tun wir. Schön, wenn man einigen Damen in Erinnerung bleibt. Sie trug einen Bademantel, der ihre Kurven zwar verhüllte aber auch gleichzeitig super zur Geltung brachte und ihr Gesicht ist einfach ein Traum.
Nach ein bißchen Small Talk (vor allem über das Wetter, denn es war doch eher warm draußen und ihr Buch, das zwar schon überall angepriesen ist, aber noch nicht zu haben ist) das Finanzielle geklärt. Für Französisch und Verkehr in Verbindung mit Fesselspielen und leichter Dominanz ihrerseits wurden 100,-€ vereinbart.
Ich schnell unter die Dusche und dann aufs Bett. Sie kam dazu und begann erstmal meinen Oberkörper zu küssen. Dann griff sie sich eine Hand und fesselte mich ans Bett. Dann noch die zweite Hand und ich war ihr erstmal ausgeliefert. Sie verwöhnte mich und ließ es sich aber auch nicht nehmen, mir ihre Brüste ins Gesicht zu drücken, dass ich diese verwöhnen sollte. Sie sattelte dann schonmal auf und ritt mich mal langsam, mal schneller - sehr variantenreich. Dann mal eine Hand wieder befreit, damit ich ihre Möpse massieren kann, wobei eine Hand dazu nicht ausreicht.
Zum Abschluss sollte ich sie dann von hinten poppen, was ich gerne gemacht habe.
Alles in allem eine sehr schöne Nummer, die ich sicherlich bei Gelegenheit mal wiederholen werde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Glocken von Cleo - HH, vorher H, München - von icumali - 23.07.2010, 15:14