h_rw_8-ThaiEros Lina aka Lin ...32°C....
ThaiEros Reitwall 8
Hannover
ZG, Raum A
Karte Anzeigen
heiß… aber mal so für zwischendurch…

In der Hitze des späten sonntäglichen Nachmittags befinde ich mich in Hannovers Straßen auf Puffexkursion. Es ist zwar sehr warm, aber damit komme ich gut klar. Allerdings ist meine Suche nach einem ebenso heißem Fick nicht von Erfolg gekrönt.Verärgert
Es arbeiten, für meinen Geschmack, nicht die richtigen Damen und so streife ich durch des Steintors Laufhäuser, sowie durch die Braunstraße…im Thai Eros RW8 überlege ich dann kurz noch einmal, trete dann aber doch mit…

Lina

• Ganz hübsches Gesicht
• Haare: schwarz, lang, glatt
• Figur: KF 34/36
• Tittis: C-D Cup
• Größe: 1,60 m
• Sprachen: deutsch versteht sie, spricht es aber eher mittelmässig
• Sonstiges: keine Tattoos o. Piercings

…in Verhandlung…nach knapp einer Stunde herumlaufen, war’s mir auch schon ein wenig egal, ob das nun was wird oder in die Hose geht.Unentschlossen

Nunja, Lina finde ich vom Gesicht her auch ganz hübsch. Sie ist doch schon älter, was aber groß ins Gewicht fällt das nicht.
Groß sind aber ihre Brüste mit Treckerventilnippeln, die mir nach der Entkleidung sofort ins Auge fallen.Mad Alles Natur…fassen sich noch gut an. Für 50€ vereinbaren wir FM, GVM mit Vorwegmassage. Lina redet viel, auch ein bisschen wirr, ich kapiere nicht alles und nach der gemeinsamen Waschung, beginnt sie mit der Massage. Fühlt sich gut an und entspannt. Soweit alles gut. Dafür, dass Lina auf jeden Fall schon älter ist, finde ich ihren Körper und die Haut durchaus noch ganz knackig. Persönlich stört mich jedoch im Gesamtbild der fehlende Hintern! Lina hat fast keinen. Der Rücken ist eine fast gerade Linie vom Kopf bis zu den Fersen. Große Titten, kein ArschHeul…ähm, tja, ich beschließe darüber hinweg zu sehen.

Nach der guten Massage soll geblasen und gefickt werden. Lina bläst den gummierten Doktor ganz ordentlich, wenn auch unspektakulär und für meine Hände unerreichbar. Im Missi rammele ich dann los. Auch das klappt gut. Lina wird auch zutraulich, klammert sich an mir fest, küsst mich sanft und irgendwie kommen wir gut miteinander klar.
Leidenschaftlich werde ich von ihr zum Abspitzen geritten…fertig…

Nach rund 40 Minuten stehe ich bei 32°C wieder auf der Straße.

Fazit:
Die Nummer war eigentlich besser als erhofft. Lina macht den Job ordentlich. Von einem weiteren Besuch werde ich allerdings absehen, denn der fehlende Hintern macht mir das Gesamtbild zu brüchig. Auch Lina’s etwas wirres und unverständliches Gerede muss ich nicht noch einmal so unbedingt haben.
Es gibt also viel Schlimmeres, aber auch einiges Besseres als Lina. Servicemäßig also alles okay mit Optikabstrichen.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool

Nachrichten in diesem Thema
Lina aka Lin ...32°C.... - von Dr.Mabuse - 23.07.2010, 10:30
RE: Lina...32°C.... - von limbo - 23.07.2010, 17:13
RE: Lina...32°C.... - von schokoladenfan - 09.05.2011, 22:49
RE: Lina aka Lin ...32°C.... - von Al-B. - 23.03.2016, 19:19
RE: Lina aka Lin ...32°C.... - von Dr.Mabuse - 25.03.2016, 13:29
RE: Lina aka Lin ...32°C.... - von TomDo69 - 27.07.2018, 11:35
RE: Lin 3.OG C3 - Erstanstich - von limbo - 16.11.2010, 19:46
RE: Lin 3.OG C3 - Erstanstich - von Ole - 17.11.2010, 16:28
RE: Lin 3.OG C3 - Erstanstich - von padillo - 17.02.2011, 20:36
Lena ZG Zi. A - von schokoladenfan - 10.03.2011, 00:31