h_sv_2-ErosCenter Ja, bin ich denn Kaffeesegler, Leichtmatrose oder Liebeskasper? - Vivian
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Vivian
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover
Niedersachsen
0511 327357
Eros Center, 4. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
nach einer munteren Plauderei mit Kollegen, haben mich säuische Gedanken ergriffen. Ich ließ mich sogar zu einem Blick ins Eros Center verleiten. In der 4. Etage treffe ich auf eine Lady mit hohem Drecksaupotential.

Was für eine Überraschung, es ist verdammt lang her, daß wir miteinander Unzucht getrieben haben. Ein kurzes Palaver und ich buche, aufgrund der etwas merkwürdigen Stimmung, die Low-Cost-Variante zu 40 Tacken. Das bedeutet FM + GVM, eine Stellung Eek. Ab geht es in den Fickpalast von

Vivian
  • Gesicht: attraktiv
  • Haare: dunkel, mittellang, gelockt, manchmal auch glatt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF36
  • Tittis: C, Sillis
  • Größe: ca. 1,60 m
  • Alter: Ende 30
  • Herkunft: Spanien / Brasilien
  • Sprachen: spanisch, etwas engl., etwas dt.
  • Sonstiges: Bauchnabelpiercing, diverse Tattoos


Auch im Zimmer kommt mir alles etwas spanisch vor, das Powerbündel ist ziemlich ruhig, die ehemals funkelnden Augen wirken glanzlos auch ist sie deutlich älter geworden. Die Lady scheint mich nicht zu kennen, also etwas gebohrt. Vivian, weißt du noch damals...

...Vivian ist total überrascht und erklärt mir, daß sie noch nie hier im Puff war Eek. Ich spreche sie mit ihrem RL-Namen an, sie stutzt, dann kommt fast vorwurfsvoll,

das ist meine Cousine, du warst bei ihr Eek
Aha... wo ist deine Cousine jetzt und kommt sie auch mal wieder Grübel?
In Brasilien... sie kommt nicht mehr, sie hat große Probleme....


Wie heißt du dann?
Marianna (frei erfunden), ich fasse es nicht ihr zweiter RL-Name Big Grin
Ich denke an Dr. Jekyll und Mr. Hyde.


Sie führt mich ins Bad, ich erfrische mich, sie schaut sich um und plappert „kein Papier“, zuckt mit den Schultern, legt sich auf den Fickacker und erledigt ist die Sache Verärgert.


Zur Verrichtung

Das Gebläse gut, viel Blickkontakt, aber kein Vergleich zu ihren Glanzzeiten Blowjob. Urplötzlich fällt ihr etwas ein, sie steht auf und sucht etwas Brakelamp. Dann telefoniert sie und erklärt anschließend, ein wichtiges Papier, sie hat große Probleme mit Policia...


Vivian, wenn du jetzt nicht weiter bläst bekommst du noch größere Probleme, ich bin Policia!
Sie besinnt sich und bläst ordentlich weiter. Das Manko bei der Sache, bislang hat sie weder Oberteil noch Unterteil abgelegt. Beim fummeln zickt sie, das geht wohl nur mit ihrer Cousine Big Grin. Egal, damit habe ich ohnehin gerechnet. Nach einem ausgiebigen Gebläse will ich ficken, denn so einfach soll sie die Kröten nicht verdienen.

„Vivian, ich will jetzt ficken“, die Lady blickt hoch und bläst weiter.
So nicht, „Policia will ficken!“


Sie blickt auf, zieht ihren String zur Seite und es geht nicht wie erwartet in die Möse, sondern in den Kakaobunker Ficken. Egal, Loch ist Loch und in einem engen Loch geht es schneller, umso eher komme ich raus aus dem Narrenstall Big Grin. Ein ordentlicher Ritt, mit etwas abgreifen der Titten, die leider nicht ausgepackt sind. Dann ist die Tüte gefüllt.

Ab ins Bad und auf einmal wird die Lady fürsorglich. Sie schaut sich um und stellt mit Schrecken fest, kein Papier. Sie entschuldigt sich, rennt durchs Haus und kommt mit Papier zurück. Ist da etwa der gute Teil, die Cousine aus Brasilien, zurückgekehrt?



Epilog

Vivian konnte man früher als Crazy bezeichnen, etwas verrückt. Vermutlich ist sie in einen kosmischen Wirbelsturm geraten, dabei hat sich, analog zu Dr. Jekyll und Mr. Hyde, ihre Persönlichkeit gespalten. Leider sitzt der gute Teil in Brasilien und der schlechte Teil im EC Big Grin.

Die Aktion enthielt ein paar gute Ansätze, aber nicht mehr. Das ganze Event war ziemlich durchwachsen. Die Serviceeinschränkungen sind zu gravierend um über eine Wiederholung nachzudenken. Als ich mich verabschiede wirkt sie abwesend, dann erhellt sich ihr Anlitz und sie verabschiedet mich mit

Schau mal wieder vorbei


Klar Vivian, wenn ich mal Bock auf jemanden habe, bei dem alle Lampen in der Birne durchgebrannt sind, dann bist du meine No. 1. Grüß deine Cousine recht herzlich von mir Megalach


[Bild: sv2-4og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vivian & ihre Cousine - von limbo - 21.07.2010, 21:43