Bericht Hot Michelle bzw. Sommerflirt 74
(20.07.2010, 06:01)Der Nachtfalke schrieb:
(19.07.2010, 14:56)wild-flo1983 schrieb: hey nachtfalke, deine berichte sind einfach klasse...
bin auch kurz davor zu den zwei hübschen zu fahren... komme ganz aus der nähe und es macht mir den anschein das es sich wirklich lohnt...

kannst du mir den noch sagen was du den beiden als taschengeld dagelassen hast ? bzw. wie lang du zeitlich dortwarst...
würd mich über ne schnelle antwort freun... =)

Ich kann dich in zweierlei Hinsicht beruhigen:
Erstens lohnt es sich wirklich (will sagen: Mann kommt voll auf seine Kosten: Pay-Sex wie er sein soll), und zweitens hat sich die Sache bereits erledigt.
Michelle muss mit ihren Amigas die Gegend verlassen. Ist aufgeflogen mit ihrem "Wohnungspuff".
Ich befürchte dass hier und im Nachbarforum ein Spitzel vom Amt aktiv ist. Dieses Arschloch würde ich zu gerne mal treffen AufsmaulBrakelamp

Fakt ist: momentan geht nix
Das ist ja mal eine ganz schlechte Nachricht!!! Wie konnte denn das passieren? Weiß jemand wohin Sie geht? Hoffentlich nicht zu weit weg. Michelle ist echt eine Granate und zudem war ich in 10 Minuten dort...
Kann man noch über Mail oder Ihr Handy Kontakt aufnehmen???

Zitat repariert,lw


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht Hot Michelle bzw. Sommerflirt 74 - von wild-flo1983 - 19.07.2010, 14:56
RE: Bericht Hot Michelle bzw. Sommerflirt 74 - von Dr.Eismann - 20.07.2010, 19:37
RE: Bericht Hot Michelle bzw. Sommerflirt 74 - von wild-flo1983 - 21.07.2010, 08:11