Blondinentest, Teil 9: Schlecht, schlechter, Monika - Raiffeisenstraße 4, Whg. Stern
#6
Hallo Puffgaenger,

ist blöd gelaufen mit deinem Besuch bei Monika in der Raiffeisenstraße 4 in Hannover.
Wenn ich mir deinen Bericht so durchlese, komme ich zu dem Ergebnis, dass dein Erlebnis eigentlich ein Fall für die Geld zurück Garantie gewesen wäre. Denn Celine, die Chefin des Ladens, wirbt seit einigen Monaten in der Bild mit eben dieser Geld zurück Garantie.
Du hast ja Celine von deiner Unzufriedenheit mit Monika berichtet. Normalerweise hätte sie dir das mit der Geld zurück Garantie sagen müssen, aber das hat sie wohl vergessen Lachen
Ich selbst kenne diesen Laden und besuche dort nur zwei Damen, entweder Celine oder Anja. Ich war bisher immer recht zufrieden.
Insofern stimme ich Celine zu, dass nicht alle ihrer Damen so drauf sind wie diese Monika.

P.S.: Also in dieser Location immer die Geld zurück Garantie im Hinterkopf behalten und sie bei Bedarf auch nutzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondinentest, Teil 9: Schlecht, schlechter, Monika - Raiffeisenstraße 4, Whg. Stern - von Adonis_10 - 20.07.2010, 17:43