Tolle Massage-Wellnessparadies (Lenny)
Kontaktdaten
Lenny
Grosser Kolonnen Weg 5 A
30163 Hannover
0511 / 569 2790
Vanessa.Massage@gmx.de
Karte Anzeigen
EekHallo Leute,
wie von einigen gewünscht der Bericht über das Wellnessparadies Hannover.
Nachdem ich die HP studiert hatte wo alles wissenswerte enthalten ist inklusive der Preise,Zeiten und Girls griff ich zum Telefon und hatte auch gleich Lenny am Apparat für die ich mich eh entschieden hatte.Also Termin ausgemacht für 20.00 Uhr.Wenn man einen Termin macht nach 20.00Uhr kann man nur 1 Stunde buchen.Hatte ich allerdings eh vorgehabt.Also abends losgedüst und dank Navi auch gefunden,liegt etwas versteckt in einem Hinterhof,nebenan ist ein KFZ-Betrieb.Parken kann man ein paar Meter weiter bei Burger King.Da freut sich der Magen doch gleich mitTongue
Also dann geklingelt und Lenny öffnete mir sogleich die Tür.Wow nicht schlecht die Frau.Vom aussehen her irgendwie anders als auf der HP.Der Körperteint ist wesentlich dunkler,ich denke sie kommt aus der Türkei oder vielleicht Tunesien.Spricht absolut perfektes deutsch (besser als manch deutscher) und ist supernett.Sie hat große braune Kulleraugen.Zum Körper später mehr.
Dann führte sie mich in das kleine aber feine Zimmer, ausgerüstet mit Dusche,Liege,Matraze ein paar Utensilien ,Handtücher u.s.w.Ganz nett eingerichtet.Während Sie mir was zu Trinken holte sollte ich mich schonmal nackig machen und duschen.Gesagt getan kam sie dann auch bald wieder so wie Gott sie schuf.Sie hat recht große Brüste und sehr weibliche Rundungen,vielleicht etwas mehr als auf den Bildern.Unten ist sie teilrasiert.
Sie fragte noch nach speziellen Wünschen,z.B.Prostata Massage was ich aber verneinte.Dann sollte ich mich auf den Bauch legen und sie lockerte die Muskelpartien mit einem elektonischen Massage äh Teil auf.Das dauerte ca.7-8 Min.Dann fing Sie an mich sanft mit Öl einzureiben und die eigentliche Massage begann.Man merkte sofort das Sie ein Profi ist,unglaublich viel Gefühl,Ihre Hände sind absolut unglaublich.Sie griff auch immer wieder mein bestes Stück ab und kraulte intensiv die Eier.Burn
Es stellte sich über die gesammte Zeit eine Gänsehaut ein.Die Body to Body Massage war gut,man kann ihre Brüste und den Atem intensiv spüren...
Dann sollte ich mich umdrehen und sie sagte noch ich darf ruhig mehrmals kommen wenn es soweit ist.Puh das schaffe ich heute wohl nich war meine Antwort.Kurzes Gelächter und weiter ging es.Sie machte mit der Vorderseite genau so weiter und presste ihre Titten auf meinen OberkörperTitten
Was Ihre Hände mit meinen Ständer machten war nur genial.Irgendwann konnte ich nicht mehr aufhalten und ich entlud geschätzte 2 WM Mannschaften auf ihre Hand und Körper..Sie massierte alles raus und lies mich noch ein paar Minuten verweilen.Sie fragte noch ob es mir gefallen hatte und ob ich gerne mal wiederkommen möchte.Na klar,also im wahrsten Sinne des Wortes.Danach duschte ich und erst dann folgte die Bezahlung und ich ging als Freund.
Fazit zu Lenny
Optik:2
Sympathie:2
Service 1-
Aussrattung:2-
Ach so,ob man sie bei der Massage groß anfassen kann weiß ich nicht und ich wollte es auch nicht ausprobieren.Ihre Schenkel und Hände hatte ich zumindest festgehalten wenn ich mich recht entsinne.
Heisse Grüsse
Playmaster
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tolle Massage-Wellnessparadies (Lenny) - von playmaster - 20.07.2010, 09:41