h_braun8_hh Bahar aka aka Marina aka Maria & Vlad Tepes der Pfähler (vorher B8)
#4
Nabend,
bin begeistert von dieser Plattform und euren Berichten und möchte euch deshalb auch nicht meine Erlebnisse vorenthalten.

Habe mich heute mal in der Braunstr. blicken lassen und nach ein wenig treppauf und -ab fiel meine Wahl dann auf Bahar, die mich mit ihrem Lächeln, den knackigen und lecker verpackten Titten und ihrem, wie ich finde, hammergeilen Arsch im Handumdrehen um den Finger gewickelt hatte.

Bahar

Figur: KF34/36
Gesicht: hübsch, nichts dran auszusetzen
Titten: A/B-Cup
Haare: schwarz, lang, glatt
Körpergröße: um 1,55m
Alter: etwa 20-25
Hautfarbe: hell
Herkunft: Türkei (hört man spätestens an dem Gedudel aus ihrer Anlage)

Gebucht wurde zunächst das Standardprogramm für 30 Euronen, habe aber dann kurzfristig noch auf eine extra Unterbodenwäsche upgegraded, diesem Prachtarsch musste ich einfach so nah wie nur möglich sein. Folglich wechselte noch ein Zwani mehr den Besitzer.

Nun konnts aber auch losgehen, noch einmal fix den Lümmel unters Wasser gehalten und dann ab auf die Spielwiese auf der sich Bahar es schon bequem gemacht hatte. Kurzum den Conti übergestülpt und schon gings per 69 los. Das Blasorchester ging ohne Zahn- und nur wenig Handeinsatz über die Bühne und brachte mich schon gut auf Touren.
Kein Vergleich aber zu der Tatsache, dass ihr Prachtstück von Allerwertesten (daher muss der Name kommen) direkt vor meiner Schnute thronte während ich dabei ordentlich ihre Lustspalte mit der Zunge bearbeitete. Wirklich astrein, nur für jeden Nachahmer die Empfehlung die Fotze mit der Zunge nicht zu tief zu erforschen, denn dann trifft man auf das einzige Manko an dieser Nr, nämlich ein paar unschöne raue "Unebenheiten". Naja, ein wenig abtörnend, aber die Rückansicht entschädigte auch hierfür.
Danach versuchte sich Bahar ein wenig als Reverse-Cowgirl und brachte mich damit schon fast zum Ende, gerade noch rechtzeitig wechselten wir zum Doggy, wo sie auch schön gegenhielt und auch ein wenig meine Eier kraulte.
Bis dahin wirkte sie mit ihren süßtem Stöhnen auch recht angetan, doch nach dem erneuten Wechsel in die Missi wirkte sie zusehends geistesabwesend und schaute "unauffällig" auf die Uhr.
"Was solls" dacht ich mir und kam mit schnellen festen Stößen noch pünktlich zu meiner Erleichterung ins Hütchen, worauf Bahar auch prompt aufsprang und ans Telefon ging, dass kurz zuvor bereits einmal klingelte.
Nun, noch einmal säubern und ab dafür.

Fazit: schöne Figur; bombastischer Arsch; 69er-Einstand mit fahlem Beigeschmack, der die 20€ extra wohl nur rechtfertigt wenn man ebenso wie ich auf diese Ansicht abfährt;durchschnittlicher GV mit kühlem Ende

Alles in Allem denke ich, dass Bahar noch mal mit meinem Besuch rechnen darf, vorausgesetzt es ist dann nicht wieder Maria in ihrem Zimmer zu finden.

lieben Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria & Vlad Tepes der Pfähler - von limbo - 12.05.2010, 00:34
Maria wieder da, - von golldenerrettich - 19.07.2011, 21:32
RE: Maria wieder da, - von Billy - 20.07.2011, 06:20
1. OG Zimmer E Bahar - von manwhocan - 20.07.2010, 01:39
RE: 1. OG Zimmer E Bahar - von Aligator - 20.07.2010, 02:28
RE: 1. OG Zimmer E Bahar - von limbo - 20.07.2010, 15:50