19.07.2010, 21:39
Ich war mal wieder auf Wochenend-Kurzbesuch in der alten Heimat. Nach der Ankunft am Freitagabend und einer Stärkung noch mal auf den Weg zur HBS gemacht. Mann was war ich entäuscht. Zwischen 21 und 22:30 Uhr war ja nichts, außer für mich nicht akzeptabelen Ostblock-Mädels, am Start. Bei einer Runde per Pedes nur eine „Deutsche“ getroffen, doch die viel wegen des Alters durch das Raster.
Auch am Samstag mehrere Runden zu verschiedenen Zeiten gezogen. So im 2Std. Takt ab 8Uhr. Das Angebot wurde erst ab 14Uhr besser.
Um ca. 16Uhr habe ich dann diese Melanie gesehen und mich an etwas positives Erinnert. Keine negativen Gedanken gefunden. Angehalten und schon kam sie näher. Auch ich kam Ihr bekannt vor und nach zwei, drei Sätzen war alles klar. Sie wusste sogar was ich das letzte mal wollte. Blowjob blanko. Keine Serviceabsprache und kein Preisgefeilsche. Schon saß sie im Auto.
Aber in die Boxen kann ja keiner mehr rein. Sie hatte aber eine Ausweichstelle. Zwar einiges zu fahren, dafür aber vor Überraschungen sicher.
Wechsel nach hinten, blank ziehen, Reinigung und dann gings los. Blasen wieder zu lasch, dadurch dauerts halt länger. Aber sie hatte keine Angst das ich in ihrem Mund komme. Diesesmal hat sie es mit der Hand beendet, ohne Körperbesamung. Dafür aber schön ausklingen lassen, kein hektisches ende.
Nach der Reinigung und dem Ankleiden auf den Heimweg zur Schleife gemacht. Das ganze mit guten Gesprächen über den …. Tut nichts zur Sache. Das Geld plus Tip hatte ich vorher aufs Armaturenbrett gelegt, sie nahm es erst während der Rückfahrt an sich.
Auch im verlauf des Abends noch weitere Runden gedreht und sogar noch ein paar Mädels entdeckt für die sich eine „Sünde“ lohnen würde. Beim nächsten mal halt.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers