19.07.2010, 21:24
Erste Mal in der Gegend, dieee Gelegenheit, da mal rein zu schauen,
nette Begrüßung, kein Eintritt, Handtuchgebühr 10 EU, Verzehr wird über Spindnummer abgerechnet, zivile Preise.
Leider keine Führung, nur Hinweis zur Umkleide,
Rundgang, netter, sauberer Klub, nicht groß, aber gemütlich, ca, acht Ladys am Start, vier Dreibeiner, es war 15h.
Danach zur Bar und mit Cola ins nette Freigelände, da sitzen zwei aus Transylvanien und sagen freundlich Hallo, es ist Dessoustag und ich nehme am Nebentisch Platz, es kommt eine dritte Lady dazu und beugt sich über den Nachbartisch, Arsch zu mir und nur 5cm-Röckchen ab, da war es mit der Entspannung vorbei.
Kurz danach kommt Daniela, Brasilien, sehr gutes Deutsch, ca.30J., B-Cups,
große Nippel, ca. 165cm, tolle Figur und fragt, ob sie sich zu mir setzen kann,
aber auf eine freundliche, nicht aufdringliche Art.
Es kommt wie es kommen muss, ausgiebige ZK und Geschmuse, Umzug ins Kino mit FO und immer wieder ZK, dann auf Zimmer, sehr nett, keine Hektik, super GF6, wie ich es mag,
in der Reha fällt mir nach einem Saunagang, eine große Blonde mit einem supersexy roten Body auf,
später kommen wir im Kino ins Gepräch, sie spricht kaum deutsch, aber feucht französisch und spanisch:
Andrea, ca. 25J, 180cm, C/D-Cups(getunt),
tolle Figur und Super-Apfelarsch, auf Zimmer ZK, FOT bis zum Finale.
Leider mußte ich mich dann bald auf die Socken machen, inzwischen war etwa die doppelte Zahl an Ladys und Dreibeinern da.
Fazit:
Daniela 9 von 10 Punkten
Andrea 8 von 10 wegen der fehlenden deutschen oder englischen Sprache,
Widerholungsfaktor FB: 100%, auch mit weiterer Anfahrt