19.07.2010, 19:19
(19.07.2010, 17:41)exotic-lover schrieb: @Heiner01:
Du hast zu Nelly geschrieben: "keine ZK, kein fingern..." Wie äußerte sich das? Hat sie das verweigert, als du ZK und fingern gewollt hast oder hat es sich einfach so ergeben, dass es hierzu nicht gekommen ist. Wäre doch interessant zu wissen, ob ihr Service tatsächlich generell nachgelassen hat.
Du hast den Service als "OK" bezeichnet - was ja hier im Forum schon fast negativ ist. Könntest du sie weiter empfehlen?
Also ich habe vorher nicht nach ZK und Fingern gefragt. Als wir dann auf dem Zimmer waren, hab ich versucht, Sie auf den Mund zu küssen, Sie hat aber immer den Kopf etwas weggedreht. Ich hatte weder Mundgeruch, noch bin ich unansehnlich. Genau so mit dem Fingern. Beim lecken habe ich öfter versucht, auch einen Finger unterzubringen. Sie hat dann mit Ihrer Hand meine festgehalten.
Ob Sie das generell macht, weiß ich natürlich nicht. Ihr Schokokörper hatte es mir aber trotzdem angetan
Ob ich Sie empfehlen würde? Jaein. Vielleicht zuerst mal nach ZK und Fingern fragen. Evtl. ist es eine Frage Sympathie.