(19.07.2010, 09:20)exotic-lover schrieb: Wer meine früheren Beiträge gelesen hat weiß ja, dass Nelly (bisher) zu meinen absoluten Favoritinnen gehörte. Wir kennen uns schon seit geraumer Zeit und ich denke, dass die Symathie auf Gegenseitigkeit beruht. Leider habe ich den Eindruck, dass ihr Service (bei mir) nachgelassen hat.
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr speziell mit Nelly gemacht habt (ich war einer der ganz wenigen, der sich hier "literarisch" mit Nelly beschäftigt hat)! Zweitens würde mich interessieren, ob ihr mit CDL's, die ihr schon länger kennt, das Phänomen des nachlassenden Services auch gemacht habt (so ähnlich wie in einer "normalen" Beziehung, wo das Knistern auch irgend wann mal nachlässt - oder weil die "Professionelle" merkt, der Typ gibt sich aufgrund seiner Zuneigung mit weniger zufrieden).
Zu Nelly kann ich nix sagen, aber das Phänomen allgemein kenne ich (leider) bei einigen CDL auch, während andere über die Jahre hinweg gleichbleibend gute bzw. gefühlt sogar noch bessere Leistungen bringen.
Bei nachlassendem Service habe ich mir angewöhnt, die Dame höflich und ein klein wenig distanziert zu behandeln, aber für 1-3 Besuche ausschließlich andere Mädels zu buchen. Idealerweise den gleichen Typ Mädel. Und warte dann, bis sie das nächste Mal aquirieren kommt. Wenn es kein völlig hoffnungsloser Fall ist, gibt sie sich dann wieder richtig Mühe. Wenn nicht, ist es auch nicht schade drum.
Ganz schlecht ist es nach meiner Erfahrung, nix zu machen bzw. in der stillen Hoffnung weiterzubuchen, daß es wieder besser wird. Das wird es meist nicht!
Gruss
MaTT