Bericht über die Region Katalonien - Costa Brava, Spanien
Hier noch einmal eine kleine Übersicht und ein kurzes Fazit:

Insgesamt habe ich 470 Euro verfickt und dafür 7 Blowjobs ohne Gummi, 9 Ficks und 3 Analficks bekommen, was rund 25 Euro pro Aktion macht. Ich denke ein ganz guter Schnitt.

3.7. = Nadia aus Rumänien (30 €) ***
4.7. = Ana-Cristina aus Spanien (100 €, ganze Nacht) *****
7.7. = Ana-Cristina aus Spanien (100 €, ganze Nacht) *****
10.7. = Elisa ("Es") aus Brasilien (50 €, Transe) ****
12.7. = Name vergessen aus Spanien (50 €) *
14.7. = Esther-Ruth aus der Dominikanischen Republik (100 €, ganze Nacht) ****
16.7. = Mary aus Liberia (40 €) ***

Irgendwie bin ich zwischen dem 10.7 und dem 12.7. auch mal mit dem Datum durcheinander gekommen und konnte es jetzt nachträglich nicht mehr ändern.

Einige weitere Preise und Fickstellen aus der Region habe ich Euch auch mitgeliefert. Vielleicht ist ja was dabei.
Falls Ihr auch mal in Katalonien am testen seit, dann würde ich mich über Berichte von Euch auch freuen.

Es war darunter ein Reinfall (die blöde Kuh auf der Staubpiste am Nou Camp) sowie auch zwei sehr gute (Elisa & Esther Ruth) und die Sensationsficks mit der jungen Ana-Cristina.
Diese drei würde ich sofort ohne zu überlegen wieder buchen.
Speziell die Frau mit der Zahnlücke Ana-Cristina hat es mir angetan.

Weiter träume ich auch von der Senorita aus dem Haus wo ich in Barcelona wohnte. Da werde ich im Oktober sicherlich mal anklopfen. Die bekomme ich kostenfrei, da bin ich mir sicher! Rot werd


Hoffe ich habe Euch den einen oder anderen Tipp in Katalonien geben können. Aber Ihr solltet bedenken, dass ich in der Hauptsaison dort war. In der Nebensaison und im Winter wird speziell an der Costa Brava nicht so viel los sein!
In Barcelona natürlich schon.

Noch ein kurzer Hinweis über mich. Sicherlich habt ihr bemerkt, dass ich meine Girls zu 99% von der Straße hole. Normalerweise gehe ich in keine fremden Wohnungen (nach einem üblen Reinfall vor vielen Jahren in Tschechien). Ich besuche auch keine Sexclubs oder Nobelbordelle. Bis jetzt hatte ich bei den Mädels von der Straße immer viel Glück und nehme ab und zu gerne mal eine mit in die Wohnung.
In meinem Hauptrevier Frankfurt gehe ich natürlich schon ab und zu in Laufhäuser (außer in das Rote Haus und in den Leierkasten).

Gut Stich an Alle!

Blueberry ( der jetzt Wochen braucht um einen gewissen Gedanken der mit L'Estartit zu tun hat aus dem Kopf zu bekommen...)
Zitieren
Es bedanken sich: booblover1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über die Region Katalonien - Costa Brava, Spanien - von Blueberry - 18.07.2010, 21:33