Bericht über die Region Katalonien - Costa Brava, Spanien
TEIL VII

Am 13.07. gönnte ich mir mal wieder einen "freien Tag" und sah mir nachmittags den "Parc Guell", den der berühmte Künstler Gaudi errichtete, an. Später bin ich dann zum Vorort Cornella gefahren, wo ich eine Stadionführung im neuen Espanyol Stadion mitmachte.
Abends auf der Treppe kam mir dann wieder die freundlich lächelnde Senorita von oben entgegen. Dieses Mal zog sie einen gewaltigen Duft hinter sich her, der mich fast auf dumme Gedanken brachte.
Ich bin dann um 21.00 Uhr gleich ins Bett, weil ich total fertig war.

Am 14.07. war ich dann um 10.00 Uhr wach und fühlte mich topfit.
Bin dann nach dem Frühstück sogleich auf die Ramblas und bis zum Placa Catalunya (Ende der Ramblas) gelaufen. Dort in einer Seitenstraße war ein recht großer Flohmarkt, wo ich einige Stunden verbrachte.
Dort setzte ich mich auch in eine Bar und trank zwei San Miguel. Auf dem Rückweg über die Ramblas überlegte ich mir ob ich heute wieder den Weg zum Camp Nou riskieren sollte. Vielleicht sollte ich wieder eine Transe nehmen, die sind pflegeleichter als die spanischen Weiber.
Am Hafen bin ich dann noch mal in eine Bar und dort traf ich den schon oben erwähnten deutschen "freien" Journalisten. Wir kamen ins Gespräch, er schreibt ein größere Story über Barcelona und hat vor Ross und Reiter zu nennen und nicht nur die schönen touristischen Seiten. Ihm erzählte ich auch meine bisherigen Eindrücke und er bestätigte diese, durch die Story mit den Negerinnen. Ich blieb dort hängen und aus einem Bier, wurden zwei, dann drei und irgendwann dachte ich mir - Mist, jetzt kannst Du ja kein Auto mehr fahren. Da ich nach einigen Bierchen immer etwas geiler bin als normal, schlenderte ich einfach noch mal rund um das Kolumbus-Denkmal. Es war fast Mitternacht und nur noch wenige Touristen zu sehen. Hinter dem Kolumbus-Denkmal beginnt links so ein kleiner Park, wo tagsüber Touristen auf dem Gras liegen und sich ausruhen. Als ich näher kam, standen dort so vier, fünf Frauen in gewissen Abständen rum. Eine winkte mir schon von weitem zu - ich also hin und sah in ein blondes Gesicht. Sie fragt "Du Deutsch?" - ich antortete "Ja". Sie sprach in perfektem Deutsch weiter und sagte, dass sie aus Tschechien kommt und deutsche Männer liebt und sie für nur 30 € alles machen wollte. Ich fragte sie daraufhin, ob sie eine ganze Nacht in meine Wohnung mitkommen würde. Leider verneinte sie, sie wäre nur noch eine Stunde hier. Schade, dachte ich mir und ging weiter um den park herum. Die nächste war eine Negerin mit einem hässlichen rundem Mondgesicht, dann kam was schlankes, auch dunkles, aber nicht ganz dunkel. Ich näher ran und sah in ein recht junges Gesicht. Leider sprach sie kein deutsch und englisch etwas gebrochen. Sie wollte 20 € und versprach alles. Ich fragte "whole night?" und sie antwortete "Yes".
"How much it costs?". Da druckste sie herum und wußte vermutlich nicht was sie sagen sollte, da es doch schon spät war. Ich sagte blitzschnell "100 € and breakfast?". Darauf nahm sie meinen Arm und sagte "Go!".
Wow, das hatte geklappt. Auf dem Weg zur Wohnung habe ich sie begutachtet. Latinagesicht mit schwarzem Einschlag. Sie war nicht richtig schwarz, hatte aber eindeutig Negerblut in sich. Die Titten waren keine Hämmer, aber was man durch das T-Shirt erkennen konnte doch griffig. Weiße Zähne lächelten mich an und sie hatte einige Rastalöckchen auf dem Kopf. Ein richtiges Spanisch-schwarzes Mischlingsmädchen.
In der Wohnung schickte ich sie erst einmal unter die Dusche. Danach kam sie nackt zur Couch - ein junger Prachtkörper ließ meinen Jonny wie eine Eins stehen. Sie hat ihn gleich ergriffen und fing an zu blasen. Und wie so oft dauerte es nicht lang und es patschte die Soße in ihren Mund. Sie schluckte alles weg.
Danach reichte ich ihr erst einmal ein Beck's und ich trank auch eines. Danach läutete ich an ihren Titten die nächste Runde ein. Als sie sich dann auf mich setzen wollte, schrillten die Alarmglocken und ich fragte sie nach Kondomen. Sie war zwar erstaunt, hatte aber zwei Stück in ihrer Handtasche - zum Glück. Weiß nicht ob ich hätte standhalten können. Auf jeden Fall war sie verdammt eng und sie ritt nach vorne gebeugt, so dass ich schön ihre Titten kneten konnte. Peng - Abschuß!
War ein richtig guter Ritt von Ihr.
Danach fiel mir ein, dass ich nicht mal ihren Namen erfragt habe. Das passiert mir eigentlich selten. Bin bei sowas immer neugierig und frage die Mädels gerne aus.
Das holte ich nun nach und sie war auch sehr redselig.
Ihr Name ist Esther-Ruth, sie ist 22 Jahre alt und sie kommt aus der Dominikanischen Republik. Sie hat vorher einige Monate bei ihrer Schwester in Frankfurt gelebt, die angeblich mit einem Politiker verheiratet ist (naja..- ob das wahr ist, da müßte sie doch zumindestens einige Brocken deutsch können, oder???). Sie hat in Frankfurt dann einen Dominikaner kennengelernt und ist mit ihm nach Barcelona gezogen, wo er in einem Restaurant arbeitete. Als er arbeitslos wurde und das Geld ausgegangen ist, muß sie seit zwei Monaten auf den Strich gehen und das Geld verdienen. So die Geschichte von Esther-Ruth.
Wir schliefen dann, wobei sie einen sehr unruhigen Schlaf hatte.
Morgens als sie noch schlief habe ich schnell Baguettes geholt und auf dem Balkon den Tisch gedeckt. Während des Frühstücks wurde ich mal wieder total geil, bin aufgestanden und haben sie auf die Liege gezogen.
Obwohl ich vom oberen Balkon Geräusche hörte (Hola Senorita), habe ich Esther-Ruth mit lautem Gestöhne auf der Liege genommen und das letzte vorhandene Kondom abgefüllt. Wow - das war ein Abschluß.
Als ich sie mit dem Auto nach Hause fahren wollte und wir aus der Tür traten kam gerade jetzt die Senorita von oben vorbei, lächelte uns an und zwinkerte mit dem rechten Auge. Klasse, ob sie das nächste Woche meinem Kumpel erzählen wird?
Esther-Ruth bekommt von mir auf jeden Fall **** Sternchen!
Ich fuhr sie dann noch in die Nähe der Sagrada Familia, wo sie am Kreisel ausstieg und sich verabschiedete.

ENDE TEIL VII
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über die Region Katalonien - Costa Brava, Spanien - von Blueberry - 18.07.2010, 19:33