Bericht über die Region Katalonien - Costa Brava, Spanien
TEIL VI

Am 11.07. legte ich einen total fickfreien Tag ein und beschäftigte mich mit der Besichtigung einiger touristischen Attraktionen. Als ich morgens um 9.00 Uhr Uhr das Treppenhaus runterspeichte kam mir eine dunkelhaarige Schönheit von ca. 40 Jahren lächelnd und freundlich grüßend entgegen. Das war bestimmt die nette Senorita von ganz oben....

Als erstes ging es zum großen Maritim-Museum, direkt in Nähe des Kolumbus-Denkmals. Mehrere große Schiffe (u.a. eine richtig geiles Wikingerschiff in Originalgröße) waren in den Hallen einer ehemaligen Fabrik aufgebaut. Es war einfach riesig und auch hier hätte ich mich gut und gerne zwei Tage aufhalten können um alles zu sehen. Nachmittags fuhr ich mit meinem Auto auf den Montjuic, das ist der Olympiaberg über Barcelona. Dort besichtigte ich das Olympistadion. Erbaut zur Weltausstellung 19??, renoviert zur Sommerolympiade 1992 und von 1998 bis 2009 Spielstätte des Kultvereins und Gegenpol des FC Barcelona, dem Arbeiterverein RCD Espanyol Barcelona. Dieser hat seit letztem Sommer eine neue tolle Spielstätte im Vorort Cornella, die ich auch noch besichtigen sollte. Auch das Olympia- und Sportmuseum direkt neben dem Olympiastadion war seinen Besuch wert. So verging der Tag ohne abspritzen und den Abend verbrachte ich auf dem Balkon mit deutschen BECK's und den Gedanken an die Senorita, die ein Stockwerk höher wohnte. Aber diesen Gedanken verdrängte ich, denn mein Kumpel sollte ja in wenigen Tagen keinen Ärger bekommen... ;-)

Am 12.07. war ich dann bereit für ein weiteres Abenteuer. Morgens kam ich aber einfach nicht aus dem Bett und so bin ich erst kurz nach 12.00 Uhr ohne Frühstück auf die Ramblas um mich im Subway für die nächsten Stunden satt zu essen. Danach bummelte ich ein wenig rum und bin dann auf der Nuttenseite der Ramblas langsam zurück gelaufen und habe dabei die Dämchen wieder begutachtet. Für mich gab es danach keinen Zweifel, hier werde ich nicht tätig.
Wenn ich die Transen der Ramblas mit den Transen am Nou Camp vergleiche, kommt mir die Pizza von vor zwei Wochen wieder hoch. Am Nou Camp sehen die wirklich weiblich und gepflegt aus. An den Ramblas könnten sich genauso Thomas Gottschalk oder Günter Netzer mit Röckchen hinstellen, das wäre genauso eindeutig männlich, wie diejenigen die dort tagtäglich auf Freierfang gehen. Männlicher geht es ja nicht mehr.
Nur die schwarzen Nutten sahen wieder verlockend aus. Bei diesen könnte ich mit 6 verschiedenen ficken und hätte nicht mal ein hunderter am Hals, aber wahrscheinlich 6 verschiedene Krankheiten eingefangen.

So fuhr ich gegen 15.00 Uhr in Richtung Nou Camp und das war auf den ersten Blick ein Fehler, weil viel zu früh. Massenweise Touristen, die das Stadion des FC Barcelona anschauten - das hätte ich eigentlich wissen müssen. Hatte auch selbst keinen Bock auf das Stadion, da ich dort schon mal vor einigen Jahren war und selbst diesen Verein nicht so mag.
Also ab zur Wohnung und nochmal hingelegt und eingepennt. Als ich wach wurde war es schon dunkel - ich sofort auf die Uhr gesehen - Scheiße, schon 23.00 Uhr. Also ab unter die Dusche, kurz was aus dem Kühlschrank gefuttert und ab in die Tiefgarage. Als ich beim Nou Camp ankam war es schon 0.30 Uhr, aber die Hölle los. Mit normalen Nutten und Transen schätze ich die Anzahl auf runde 150. Das gleiche Spektakel wie beim ersten Mal. Ich machte mir das Leben schwer und konnte mich einfach nicht entscheiden und bin Runde um Runde gefahren. Auf eine Transe hatte ich keinen Bock und irgendwie war ich wahrscheinlich zu wählerisch heute.
Schließlich blieb ich bei einer nett aussehenden ca. 35jährigen Spanierin hängen und machte mit ihr den Deal klar. Für 50 € war blasen ohne und ficken mit abgemacht. Nun sollte sie mich auf ein ruhiges Plätzchen dirigieren. Und was macht die blöde Kuh? Sie dirigiert mich auf die Staubpiste wo die ganzen Transen rumstehen in eine Ecke und meinte ich solle mich ausziehen. Ich machte ihr klar, dass ich hier nicht möchte, sondern lieber an ein ruhiges Plätzchen. Da meinte sie dass das 30 € mehr kostet. Ich energisch "NOOO!". Aber sie fing dann an zu schimpfen und einen Riesenaufstand zu machen. Okay, ich war es jetzt leid und wollte die 50 € auch nicht in den Wind blasen. Ficken wollte ich sie jetzt auch nicht mehr, da sie so einen komischen Muffelgeruch hatte. Ich machte ihr klar, dass ich nur noch blasen möchte. So zog ich mir die Hose runter und lies sie blasen. Bevor sie loslegte nuschelte sie noch was von "No finish". Das blasen tat sie mehr schlecht als recht und ich wollte die doofe Kuh dann doch nicht ungeschoren davonkommen lassen und dachte mir, "der spritzt Du jetzt so richtig die Gusche voll". Also hielt ich es ziemlich lange aus und sie deutete schon mit den Händen an, wann ich denn so weit sei. Ich antwortete "a little moment" und genau in diesem Augenblick spritzte ich los. Die erste Ladung ging wohl direkt bis in den Hals, sie wollte den Kopf wegziehen, aber ich hielt ihn noch fest bis der zweite Schuß saß. Dann lies ich los bevor sie mir aus Wut meinen Jonny abbeist. Sie schnellte ihren Kopf hoch und fing an irgendwas brüllend-gurgelndes loszulassen, während ich Jonny in íhre Richtung hielt und noch zwei richtige Volltreffer auf ihren Klamotten landete. Was ein Geschrei und Gebrülle die losgelassen hat brauche ich Euch sicherlich nicht näher zu erzählen. Sie schnappte Ihre Tasche, drohte mir mit der Faust und zeigte mit unter andauerndem Gebrüll den Mittelfinger. Das war schon so skurril, dass ich laut lachen mußte. Sie riss daraufhin die Tür auf, lief laut zeternd und brüllend davon. Ich verstand noch irgendwas mit "Alemania", war wohl nichts gutes über Deutschland.

Hier kann ich nur * Sternchen geben. Was am Anfang gut aussah endete im Fiasko, auch wenn es zum Schluss recht lustig wurde.
Ich war zumindestens erst einmal bedient und startet durch zur Wohnung und bin sofort ins Bett gefallen.
Gegen Mittag bin ich dann erstmal mit einem Eimer Wasser und Spülmittel zum Auto und habe die Sitze gesäubert. wääääh...

ENDE TEIL VI
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über die Region Katalonien - Costa Brava, Spanien - von Blueberry - 18.07.2010, 18:45