Bericht über die Region Katalonien - Costa Brava, Spanien
TEIL III

Nachdem ich Ana-Cristina am 05.07. zu ihrer "regulären" Arbeit gebracht hatte, legte ich einen Faulenzertag ein. Lümmelte den Nachmittag am Strand und Abends verzichtete ich auf meinen Bar-Besuch.
Am 06.07. gönnte ich mir einen Ausflag in den großen Aqua-Wasserpark nach Rosas (ca. 30 km von L'Estartit an der Küste entlang in Richtung Pyrenäen). Und überraschenderweise stand auch auf dieser Strecke Fickfleisch an der Straße. Zwischen den Orten San Pere Pescador und dem Ort Empuriabrava (auch als Klein-Venedig bekannt) stand gegen 14.00 Uhr ein ca. 25jähriges schlankes Blondchen an einer Feldwegeinfahrt. Nationalität unbekannt, vermute aber irgendwo aus dem Ostblock. Ich hielt kurz an und fragte nach den Preisen, die sogar in gebrochenem Deutsch beantwortet wurden. Der Blowjob mit Gummi sollte 50 € kosten, GV mit Gummi noch zusätzlich wären zusammen 80 €. Das Dämchen sah zwar nicht schlecht aus, aber ich dachte schon einen Tag weiter und das es für 100 € eine ganze Nacht mit mehreren Ficks gibt und belies es bei der Nachfrage. Einige Kilometer weiter zwischen den Orten Empuriabrava und Rosas saßen direkt an einem belebten Kreisel zwei mittelalte Damen auf zwei weißen Plastikstühlen und warteten auf Kundschaft. Auch hier die gleichen Preise. Das war gegen 14.20 Uhr und die beiden Damen sahen aus wie hausmütterliche Spanierinnen so um die 40 Jahre alt mit dem einen oder anderen Fettpölsterchen. Ist ja eigentlich zur Abwechslung mal was anderes, aber mir als alten "in den Mund-Spritzer" nicht mal einen Blowjob ohne anzubieten .... ne, ne, ne - absolutes NO GO!
Ich war dann bis 19.00 Uhr im Aqua-Park und auf der Rückfahrt saßen die beiden Muttis immer noch dort.

Abends freute ich mich schon auf die nächsten Abenteuer mit Ana-Cristina am nächsten Tag.
Am 07.07. bin ich dann schon früh wach gewesen, da ich ja auch noch etwas touristisches erleben wollte, bevor es wieder ein megaheiße Nacht geben wird.
So habe ich den Tag auf einem Schiff namens Nautilus verbracht. Das ist so ein Schiff mit Glasboden und Fenstern unter Wasser. Das Schiff tuckerte zu den vor L'Estartit gelegenen Medes-Inseln, die als Taucherparadies an der Costa Brava gelten. Durch die Fenster und den Glasboden konnte man die fantastische Unterwasserwelt rund um die Inseln kennen lernen. Anschließend durfte man weit draußen im Meer noch eine Stunde lang baden. War ein Top-Erlebnis und das kann ich nur jedem empfehlen. Es gibt mehrere Schiffe die das anbieten. Sie liegen alle im Hafen.
Gegen 18.00 Uhr waren wir mit der Nautilus wieder im Hafen und ich bereitete mich in der Fewo gedanklich auf die bevorstehende Nacht mit Ana-Cristina vor.
Ich war mehr als überpünktlich am Treffpunkt und ich hatte Mühe meine riesige Beule in der Hose zu verbergen. Ana-Cristina kam auch pünktlich und winkte schon von weitem. Wir begrüßten uns mit einem Zungenkuß und ich lud sie ganz feierlich in ein Restaurant zum essen und Wein trinken ein. Dort übergab ich ihr auch schon die abgemachten 100 €. Hätte sie 150 € verlangt, wäre das für mich auch kein Problem gewesen. Die Frau wäre für mich auch 200 € wert gewesen.
Gegen Mitternacht verliesen wir das Restaurant und gingen zum Großparkplatz an der Strandpromenade, wo ich mein Auto stehen hatte. Ich war schon wieder sowas von scharf, dass ich ihr im Auto sofort die Klamotten auszog und sie mit einem Quicki sofort mit Sperma vollpumpte. Wir fuhren dann sofort zur Fewo, wo wir sofort unter die Dusche sprangen. Unter der laufenden Dusche dirigierte ich Ana-Cristinia auf die Knie und sie legte sofort einen geilen Blowjob hin. Ich spritze Ihr meine Sahne nach kurzer Zeit komplett in den Mund und dieses Mal schluckte sie nach Hinweis von mir brav alles weg.
Dann ging es sofort ab ins Bett, wo sie sofort wieder meinen Jonny steif blies und ich sie in der Doggy aufspieste. Inzwischen gab sie sich total hin und hatte auch alle Hemmungen verloren. Ich nagelte sie in dieser Nacht insgesamt dreimal, davon einmal Anal. Danach war mein Jonny sowas von tot.... booaaah - das hatte ich schon lange nicht mehr.

Am nächsten Morgen (08.07.) schliefen wir ewig lange und nach einem "späten Frühstück" nahte der Abschied. Es war schon ein mulmiges Gefühl. Mit einem blutjungen Girl, die zum Schluß so richtig abging und mitmachte, hatte ich für zusammen 200 Euro zwei komplette Nächte megageile Ficks in allen Variationen. Ana-Cristina war wie oben erwähnt keine Weltschönheit, aber das ganze drumherum war schon der Hammer.
Hier muß ich ***** Sternchen geben!!!Unentschlossen

Am 09.07. legte ich noch mal einen ruhigen Strandtag ein und vermied es in die obligatorische Bar zu gehen.
Eigentlich wollte ich auch noch La Jonquera testen, aber das verschob ich auf den Tag der Rückfahrt aus Spanien.
Am 10.07. ging es dann früh ab nach Barcelona, wo die Ramblas mit ihren Nebenstraßen sowie der riesige Straßenstrich am Estadio Nou Camp auf mich warteten.
Alles das lest ihr in TEIL 4. Ich denke, dass ich diesen morgen schreiben werde.

Ende TEIL III
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über die Region Katalonien - Costa Brava, Spanien - von Blueberry - 17.07.2010, 21:04