Magdalena auf der Ravensberger Str
@Lattman:

Dankeschön für die nette Begrüßung. War garnicht so leicht sich an Einzelheiten zu erinnern, wo es schon zu so später Stunde war.

@dolviran:

Also möglich gewesen wäre wahrscheinlich alles, habe nicht explizit nachgefragt. Allerdings kamen einige Äußerungen, die man so interpretieren könnte, allerdings habe ich diese meiner Nachfrage nach FO zugeordnet. Bin ebend was den SS und Dortmund angeht neuling, war meine erste Tour.

Ich würde dir empfehlen selbst nachzufragen. Alternativ kann ich auch beim nächsten mal fragen, falls ich sie nochmal sehe.

Nur gibt es auch z.B. einige Sachen bei der Nationalität die mir im Nachhinein auch komisch vorkommen, bzw mich an Italien zweifeln lassen. Also ich würde zb auf Bulgarin Tippen. Beim Einladen hat sie noch angeblich ihrer "Schwester" bescheid gesagt und mich zum Wenden durch die Boxen geschickt und kurz drauf war ein dunkler Wagen mit Bulg-Kennz. vor mir und ihr Telefonat am Ende um ihrer "Schwester" bescheid zu sagen das alles ok is und sie zurückkommt klang alles andere als italienisch für mich.
Naja mir solls recht sein, sie war korrekt und sehr nett und hat den Service eingehalten. Hoffe ich treffe sie mal wieder an Smile
Es bedanken sich: Bergtester

Nachrichten in diesem Thema
RE: Magdalena auf der Ravensberger Str - von Hermiod - 17.07.2010, 19:30
RE: Magdalena auf der Ravensberger Str - von Lonelyman - 30.07.2010, 21:52