17.07.2010, 14:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2010, 16:01 von Lustwandel.)
wie im Thread Fernfahrer hier ?? Wer hat Tips für Trucker ? versprochen folgt hier ein ausführlicher Bericht meiner Katalonien-Tour (vom 01.07. bis zum 16.07.). Bin heute morgen um 8.00 Uhr wieder zu Hause angekommen.
Werde in mehreren Abschnitten über das erlebte, die Huren und deren Preise berichten. Hierbei werde ich den einzelnen Mädels auch Punkte in Form von Sternchen vergeben:
* = Iigitt, nie mehr wieder, sowas von schlecht - Kotzgefahr!!!
** = Naja, geradeso, nur dazu da um Saft loszuwerden!
*** = In Ordnung - guter Durchschnitt!
**** = Das war perfekt Mädel - Wiederholung möglich!
***** = Schon der Gedanke an das Girl läßt meine Hose platzen - erhöhte Suchtgefahr!
Vom 02.07. bis zum 10.07. war ich in einer Ferienwohnung in der Touristenhochburg L'Estartit und vom 11.07. bis gestern konnte ich die Wohnung eines Freundes (der sich zu dieser Zeit in Deutschland aufhielt) in Barcelona nutzen.
Nach meiner Scheidung vor zwei Jahren hatte ich mir einiges vorgenommen und wollte mal so richtig "Saft ablassen"!
Durch meinen Job bin ich seit drei Jahren mindestens dreimal jährlich in Barcelona und habe mir dadurch auch einige Infos zum Rotlichtmilieu der dortigen Region angeeignet. Kam aber bis jetzt nie groß dazu das alles auszutesten.
TEIL I
Los ging es am 01.07. spätnachmittags in meiner hessischen Heimatstadt. Absolut staufrei konnte ich die rund 1270 km mit meinem PKW durchstarten und kam morgens um 11.00 Uhr in der von mir gebuchten kleinen Ferienwohnung auf dem "Hausberg" von L'Estartit an.
Natürlich bin ich vor der französich-spanischen Grenze von der Autobahn runter und auf der Landstraße über das Städtchen Le Perthus nach La Jonquera gefahren. War neugierig ob da früh morgens schon was steht und geht. Um ca. 9.30 Uhr bin ich durch den Ort der "1000 Brummis" gefahren und tatsächlich standen - aufgrund ihrer Kleidung unübersehbar - mitten im Ort direkt an der Hauptdurchgangsstraße als auch am Ortsausgang schon zwei Damen des horizontalen Gewerbes herum. Da mich die beiden Damen (schwarz und ziemlich fett sowie weiß und ziemlich alt) überhaupt nicht anturnten und ich zudem durch die Nachtfahrt ziemlich müde war, brauste ich weiter zu meinem Urlaubsort.
Den restlichen Tag verbrachte ich bis in die frühen Abendstunden im Bett und holte erst einmal den Schlaf nach.
Danach ging es den Berg runter in die Fußgängerzone zum Pizza essen und um die ersten Eindrücke zu sammeln. In zwei Bars trank ich einige San Miguel bevor ich nach Mitternacht wieder die Fewo bezog.
L'Estartit war für mich auf den ersten Blick völlig nuttenfrei, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.
Aufgefallen ist mir aber schon am ersten Tag eine junge "Verkäuferin", die schräg gegenüber von meiner (Stamm)Bar im letzten Laden (Badesachen, Souvenirs, Sonnencremes, Strandspielzeug) vor der Straße zur Strandpromenade stundenlang außerhalb des Ladens unter einer großen Markise "Wache stand", und aufpasste das niemand was klaut. Kam ein Kunde der wirklich was kaufen wollte, schickte sie diesen rein (sie durfte wohl nichts verkaufen). Im Laden selbst waren so drei Schlitzaugengirls (die Besitzer). Ebenso hatten unter der Markise zwei Negerinnen ihren Platz. Diese flochteten Mädchen den ganzen Abend Rastalocken. Eine sah auch ganz gut aus, die andere war elendig fett.
Die von mir beobachtete Verkäuferin hatte eigentlich nichts besonderes, ein Durchschnittsgesicht, normal Figur, aber ich mußte sie irgendwie andauernd beobachten. Aber sie war halt ziemlich jung. Auf jeden Fall bin ich auf dem Heimweg direkt an Ihr vorbei gelaufen und habe sie geziehlt lange angesehen. Sie schaute mich auch mit großen Augen an und dachte sich wohl "was guckt der denn so?"
Auf dem Heimweg habe ich mir dann vorgenommen am nächsten Tag (03.07.) die erste Nummer zu schieben und zwar an der N II (Nationalstraße von Figueras in Richtung Girona).
Nach einem guten Frühstück in einem englischen Restaurant verbrachte ich den Tag am Strand. Ich rechnete mir vormittags nicht so viel aus. Um 15.30 Uhr ging es dann mit dem Auto auf Tour. Ich fuhr bis Figueras und bog dann auf die N II in Richtung Girona. Bin dann die komplette Strecke erst einmal zur Sichtung durchgefahren. Insgesamt sichtete ich auf der ersten Tour sieben Nutten. Sie saßen allesamt auf Plastikstühlen direkt an der N II am Straßenrand an Einbuchtugen oder Feldwegeinfahrten, fast alle mit Sonnenschirm und riesigen Wasserkanistern bewaffnet. Waren einige schwarze, aber auch drei blonde Girls dabei. Eine von den blonden sah im vorbeifahren sehr gut aus und auf dem Rückweg wollte ich sie ansprechen. Ich hatte Glück, als ich eine halbe Stunde später vorbeifuhr saß sie noch auf ihrem Stühlchen. Ich hielt an und sie kam ans Fenster. Sie sprach einige Brocken Englisch und wir machten die Nummer klar. Ich war überrascht über den günstigen Preis - sie wollte für Französisch ohne und Verkehr mit nur 30 € haben. Hatte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.
Also die Dame eingesteigen lassen und einen Feldweg mit hohen Bambussträuchern (???) langgefahren, dort mitten im Gebüsch dann stehen geblieben.
Zur Dame: Nadia, 30 Jahre alt und aus Rumänien. Ihr Haare waren blond gefärbt, es schimmerten schwarze Haare durch, hatte aber kein typisches rumänisches Zigeunergesicht.
Wir zogen uns aus und Nadia fing an zu blasen, schön tief und langsam.
Ich bearbeitete derweil ihre nicht allzugroßen Titten. Da ich ziemlich "ausgehungert" war, spürte ich, das ich sie bremsen mußte. Hätte Ihr zwar gerne ihr Mäulchen gefüllt, wollte sie aber unbedingt noch in der Horizontalen erleben.
Nach 5 Minuten zog sie mir den Gummi auf und dann hatte ich sie unter mir liegen. Sie ging richtig gut mit und war auch nicht so ausgeweitet. Als sie anfing mir auf den Mund zu küssen ging es dann ganz schnell und ich schoss den Gummi rappelvoll.
Nach säubern und anziehen noch ein kurzer Smalltalk und wir fuhren den Feldweg zurück. Sie gab mir noch einen Abschiedskuss auf die Wange und ich fuhr befriedigt zum duschen in meine Fewo.
Der erste Ausflug hatte sich gelohnt. Ein nettes (zurückhaltendes) Mädel, die das vereinbarte einhielt und gut mitging.
Auf meiner Sternchenskala von 1 bis 6 vergebe ich an Nadia *** Sternchen!
In L'Estartit dann die gleiche Reihenfolge wie am Vortag. Pizzeria und dann Bar mit einigen San Miguel und die Beobachtungen auf der anderen Straßenseite. Dieses Mal bin ich schon vorher direkt an diesem Laden vorbeigelaufen und schaute der Verkäuferin als dann auch der hübschen Negerin (geile Titten zu erahnen) in die Augen.
Die junge "Verkäuferin" hat mich gleich wieder erkannt und ich habe bemerkt, dass sie mir erstaunt nachsah. Auch als ich dann gegenüber an der Bar saß, hat sie ab und an etwas befremdet zu mir rüber gesehen. War schon lustig das ganze. Dachte mir, dass sie bestimmt bald im Laden verschwindet und nicht mehr rauskommt - was aber nicht der Fall war. Kurz vor 22.00 Uhr bin ich dann wieder direkt an ihr vorbei, dieses Mal stand sie aber hinter den Sonnenschirmen und hat weggesehen.
Ende Teil I - Fortsetzung folgt!