Bericht Hot Michelle bzw. Sommerflirt 74
Michelle hat 2 Amigas zu Besuch. Kurz nachdem ich ihre Mail erhalten habe, bin ich natürlich SOFORT auf nach Lauffen in die mir wohl bekannte Adesse.
Geöffnet hat mir Michelle. Meine Michelle. Die Begrüßung war sehr herzlich. Wir küssten uns und lachten und küssten uns und lachten und sie drückte mir ihren geilen Latina-Arsch entgegen, weil sie weiß, was sie damit bei mir anrichtet.Herz
Dann stellte sie mir ihre beiden Amigas vor: Unentschlossen


[Bild: th_47225_rafaela_123_152lo.jpg][Bild: th_47226_Priscila_123_55lo.jpg]

Rafaella, links und Priscila, rechts.

Wie sollte ich nun "meiner" Michelle erklären, dass ich heute mal eine ihrer beiden Amigas ficken möchte? Ihr sozusagen "untreu" werde?
Das ging ja gar nicht. Also hab ich mich für BEIDE entschieden. Rafaella UND Michelle. Priscila ist nicht so mein Typ. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll: sie ist hübsch, klar, keine Frage. Dennoch: Rafaella sieht schärfer aus. Geiler, rattiger. Hat nen tollen Latina-Arsch, lange schwarze Haare wie Michelle. Ne (kleine) Handvoll Busen und ein herzliches Lachen.
Ich hatte keine Ahnung welcher Service mich erwarten würde. Wie immer buchte ich nichts Spezielles und ließ den Dingen (wie immer bei Michelle) ihren Lauf. Hab mir gedacht: Süße, mach einfach das, was Michelle macht. Die weiß wie es geht. Und zwar Champions-League.
Und so war es auch. Wir waren diesmal nicht in der Dachkammer, sondern in einem Zimmer in der Wohnung im 1. Stock.
Ich setzte mich (nach Waschung) auf die Couch und wartete auf die Chiccas, die sich ebenfalls frisch machten.Dann kamen sie rein. Beide. Ich hab gedacht ich spinne:Unentschlossen das erste mal ´n 3er für mich! 2 Latinas, 2 geile Körper, 4 Titten gleichzeitig, 2 Latine-Ärsche !! Rafaella hatte diese Netzstrümpfe an. Fish-Nets. Michelle die Panties, die ich so liebe.
Leute was soll ich groß sagen: Wahnsinn. Ich erlebte 1 Stunde geilsten Sex mit 2 scharfen Latinas. Mit allem drum und dran. Die Optik, wie beide vor mir kniend abwechselnd meinen Falken blasen, die Eier kraulen, immer mal wieder mit einer Hand Richtung Rosette wandern, mann mann mann ...

Fazit: must have
WHF: nicht in Zahlen auszudrücken
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht Hot Michelle bzw. Sommerflirt 74 - von Der Nachtfalke - 17.07.2010, 07:34
RE: Bericht Hot Michelle bzw. Sommerflirt 74 - von wild-flo1983 - 19.07.2010, 14:56
RE: Bericht Hot Michelle bzw. Sommerflirt 74 - von wild-flo1983 - 21.07.2010, 08:11