h_sv_2-ErosCenter Das Kamasutra - Indische Liebeskunst mit Deniz
(14.07.2010, 16:00)Puffgaenger schrieb: ...
Die Aussicht auf eine geile indische Massage, Kamasutra und natürlich Limbos Bericht ließen mich nicht lange überlegen...

...Sorry, aber bei mir muss es bei einer Massage krachen, ich erwarte da gekonnte und auch feste Griffe so wie beispielsweise bei den Massagen von Sai oder aber auch von Jenny.


das hätte dann Rührei gegeben Pst

Die indische Massage ist eine erotische Massage bei der Arsch, Oberschenkel und Hoden eine besonders sanfte und intensive Behandlung erfahren. Indische Massagen, Tantramassagen, Nuru-Massagen usw. gehören in die Kategorie der erotischen also sensitiven Massagen.

Zitat:Die Sensitivmassage ist eine behutsame, die Sinne anregende Massagetechnik ohne Druck und Griff. Sie dient der seelischen Entspannung und ist ein Geheimtip für Stressgeplagte

Erotischen Massagen unterscheiden sich von klassischen Massagen durch völlig andere Techniken und Zielsetzungen. Feste Griffe und ordentlich Druck, ist bei einer erotischen Massage tabu. Wenn du auf feste Griffe und ordentlich Druck stehst, warum buchst du dann eine erotische Massage? Grübel



(14.07.2010, 16:00)Puffgaenger schrieb: Massage? Das war bestenfalls eine Streicheleinheit, aber niemals eine Massage. Verärgert Diese sogenannte “Massage“ wurde ohne Öl von Deniz durchgeführt. Dabei streichelte sie mir mit den Fingerspitzen den Rücken entlang. Hin und wieder setzt sie dabei auch sanft ihre Fingernägel ein, aber das war es dann auch schon. Verärgert

Das ist der Sinn einer erotischen bzw. einer sensitiven Massage, genau das bietet Deniz an und genau das führt sie auch durch.


(14.07.2010, 16:00)Puffgaenger schrieb: und natürlich Limbos Bericht ließen mich nicht lange überlegen...

da hast du aber nur die Überschrift gelesen...

(20.06.2010, 12:59)limbo schrieb: ...Der Rücken, Nacken und die Wirbelsäule wird auch mal kräftiger bearbeitet. Keinesfalls aber wie bei einer klassischen Massage, sanft und erotisch dominiert...

...Was Deniz jetzt mit den Fingernägel, Fingerkuppen und ihren Händen zelebriert ist höchste Kunst der Schwanzbehandlung. Sie baut eine enorme Spannung auf, mein Schwanz ist fast am platzen. Deniz versteht es hervorragend die Spannung lange aufrecht zu erhalten...


Gruß limbo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deniz - Ein weiterer Massageflop - von limbo - 15.07.2010, 13:55