(13.07.2010, 19:42)streuner-strolch schrieb:(12.07.2010, 20:35)MaTT schrieb: Die blöde Anmache der RO-Fraktion geht mir auch langsam auf den Keks und so mache ich mich nach dem Wellness-Programm auf den Heimweg.
Fazit: Nicht mein Club. Aber nächstes Jahr gerne ein neuer Versuch!
Gruss
MaTT
find ich nicht schlimm oder schlimmer wie woanders (palace,Oase)
da muß ich mir aber mal langsam Gedanken machen,
ich werde zuletzt von neuen Girls kaum noch angesprochen !
Bin ich dort zu bekannt oder kennen mich schon alle ?
streuner-strolch
Hey streuner-strolch,
ich mag die von Matt erwähnte, meist blöde Anmache, auch nicht. Ich möchte mir selbst aussuchen, mit wem ich eine tiefere Verbindung eingehe. Klingt vielleicht egoistisch, manchen Damen keine Chance zu geben. Aber ich bin selbst für mein Beuteschema verantwortlich und muss nicht so viele "abwimmeln", freundlich zwar, aber bestimmt. Das ist sicherlich für die Motivation der einen oder anderen Dame auch nicht unbedingt zuträglich.
Da sind sind die Mädels im 5. Element deutlich verhaltener, aber leider haben sie auch nicht die Klasse.
Tja, man kann eben nicht alles haben.
Was wäre denn meine Ideal-Vorstellung des perfekten Clubs?
Das Freigelände wie in der World oder dem Yin-Yang (Roermond, NL), das Essen und die Zurückhaltung der Ladies wie im 5. Element, das Ambiente wie im Paradise (Stuttgart) und das Line-Up....tja, im Palace und der Oase war ich seit Urzeiten nicht mehr, bleibt für mich eigentlich auch nur die World übrig.
Viele Grüße
MrWolford