Laue Sonntags-World
Der alljährliche World-Besuch steht an. Vielleicht ist es ja deutlich besser als letztes Jahr.

Aber wie letztes Jahr und meist auch die Jahre davor eine RO/BUL-Monokultur angetroffen, mit der ich nicht so viel anfangen kann. Keine KE, keine Latinas. Das dunkelste, was ich gesichtet habe, war eine geil aussehende Türkin, allerdings mit Rooney-haftem Aquiseverhalten. No go.

OK, dann halt diesmal die Schlitzaugenfraktion, vertreten durch

Micky, China

Anfang bis Mitte 30, glatte längere Haare mit einer Art Seitenscheitel - natürlich schwarz, helle Haut, A-Cups, für diese Region schon ein ausgeprägter Poppes statt des landestypischen Flacharsches, sehr nett aber nicht wirklich ein Optik-Kracher. Stammt aus Shanghai. Und ist zu schüchtern, um unten im 'Kaminzimmer' schonmal anzublasen. Aber zumindest das mit den ZK klappt ganz ordentlich. Den Rest gibt es nur auf dem Zimmer.

Dort ankommen plaziert sich Madame nach sorgfältigem Auslegen der Frottierwaren auf alle viere und zieht sich erstmal meinen Schwanz oral rein. Lecken, züngeln, tief reinnehmen bis zu leichten DT-Ansätzen hat sie alles drauf. Und zwar gut. Wo man sowas wohl in Shanghai lernt? Auf jeden Fall zelebriert sie es eine viertel Stunde lang auf allen vieren (womit sich die Frage nach dem Handeinsatz erledigt haben dürfte ;-)

Das FO ist eindeutig ihre Kernkompetenz. Ficken in verschiedenen Positionen ist zwar auch ganz gut, aber eher unspektakulär. Abschuss dann im Handbetrieb auf ihre Titten.

Ansonsten ist aus der Asia-Fraktion noch Sun / Yoko vor Ort. Beschreibung ist unnötig. Haltet einfach Ausschau nach einer zierlichen Person mit Motorradhelm-Frisur. Ist aber irgendwie an dem Tag nicht mein Typ. Die blöde Anmache der RO-Fraktion geht mir auch langsam auf den Keks und so mache ich mich nach dem Wellness-Programm auf den Heimweg.

Fazit: Nicht mein Club. Aber nächstes Jahr gerne ein neuer Versuch!

Gruss
MaTT

Nachrichten in diesem Thema
Laue Sonntags-World - von MaTT - 12.07.2010, 20:35
RE: Laue Sonntags-World - von Midnight Cowboy - 12.07.2010, 20:38
RE: Laue Sonntags-World - von mrwolford - 12.07.2010, 21:10
RE: Laue Sonntags-World - von MaTT - 12.07.2010, 22:26
RE: Laue Sonntags-World - von streuner-strolch - 13.07.2010, 19:42
RE: Laue Sonntags-World - von mrwolford - 13.07.2010, 20:14