Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Paula, Joanna und Denisa aus Rumänien

Ich finde auch wieder mal Zeit, in Hanau aufzuschlagen, es herrscht an diesem wunderbaren Sonnentag bereits reger Betrieb.
Ich nehme ein Sonnenbad, unterhalte mich nett mit einigen FK und beobachte das Treiben im Pool, der jetzt aufgrund der hohen Temperaturen rege frequentiert ist.

Da entdecke ich auch seit langer Zeit wieder mal

[Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Paula aus Rumänien und beobachte, wie sie im Evakostüm Wasserball spielt. Jiggy

Sie habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr hier gesehen, sie erblickt mich auch, grinst mich an und winkt mir zu, die erste Nummer ist damit so gut wie gebongt. Cool

Sie beendet dann auch ihr Spiel, duscht sich ab und kommt klatschnass zu meiner Liege, wo sie sich mit gespreizten Beinen auf mich setzt und wir uns begrüßen.
Sie erzählt, dass sie längere Zeit nicht mehr gearbeitet hat und jetzt auch nur noch mal ein kurzes Gastspiel hier geben wird, um sich von allen Mädchen und Stammkunden standesgemäß nach und nach zu verabschieden, das sei sie Allen schuldig. Brav

Da sie mich auch zu ihren Stammkunden zählt, will sie sich natürlich nun von mir verabschieden..
Dazu zieht sie mich von meiner Liege weg und ich folge ihr brav nach oben.

Eine genaue Beschreibung zu ihr erspare ich mir jetzt, habe ich bereits hier ausführlich getan:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid374096

Die Verabschiedung von ihr läuft dann folgendermaßen ab:

sie schmeißt mich aufs Bett, schwingt sich auf mich, knutscht mich, dass mir fast die Luft wegbleibt.
Anschließend rutscht sie nach unten, leckt an meinen Brustwarzen rum, während sie klein Tiger zwischen ihren strammen B-Cups einparkt.
Dann rutscht sie noch weiter nach unten, leckt die Eier, rutscht am Schaft hoch und züngelt an der Eichel rum.
Hier kommt jetzt besonders gut ihr Zungenpiercing zur Geltung, welches sie dabei äußerst vorteilhaft einsetzt.

Paula bläst tief Blowjob mit gutem Grip aber auf keinen Fall schnell oder hektisch, dabei schaut sie dem Geblasenen ins Gesicht und es scheint ihr eine große Freude zu machen, wie ich geil und geiler werde. Sabber

Da sie meine Erstbuchung heute ist, halte ich das Gebläse auf diesem Niveau natürlich nicht sehr lange aus.
Ich befreie klein Tiger aus ihrem Blasemäulchen, drehe sie auf den Rücken und lecke nun ihre teilrasierte Muschi.
Sie schließt die Augen und genießt.

Dann wollen wir beide ficken, Ficken klein Tiger wird sachgerecht von ihr eingetütet, sie bleibt liegen und ich dringe genüsslich in sie ein.
Ich kolbe sie langsam durch, bis wir Betriebstemperatur erreichen, dann will sie nach oben, reitet mich durch.
Diese Stellung ist ihre Paradedisziplin, wie sie einen in der Hocke fickt, ist schon klasse.
Zum Finale will ich sie von hinten nehmen, sie kniet sich, ich haue klein Tiger nun in die saftige Muschi.
Jetzt gebe ich Gas, sie hält hier auch gut dagegen, wir ficken jetzt, so fest es geht und kurze Zeit später haut klein Tiger das Gummi voll. Big Grin

Er darf noch schön auszucken, Reinigung übernimmt sie und wir kuscheln und unterhalten uns noch etwas, bevor wir dann nach unten gehen und sie eine CE erhält.

Fazit Paula: perfekte Gespielin ohne irgendwelche Berührungsängste, die weiß, worauf es ankommt und wie es geht.
Bin gespannt, ob sie das packt, komplett aufzuhören.

Wiederholungsgefahr, falls sie den Abschied vom CDL-Dasein doch noch nicht packt: JEPP!
5stern

Auf jeden Fall hat sie mit dieser Nummer den Trennungsschmerz für mich heute doch erheblich gelindert.

Anschließend wird geduscht und was gegessen, dann nach oben auf die Liegewiese.

Dort legt sich Joanna aus Rumänien zu mir.
Sie ist 26 Jahre, mindestens 1,65 m groß, hat blondes langes Haar, pralle B-Cups, 50 kg schwer, rasiert.

Sie spricht gutes Deutsch, war vorher im Royal und verdient sich nun hier ihre Clubeinheiten.
Wir unterhalten uns angenehm, dann kuschelt sie sich an mich, nimmt meine Hand und legt sie beschützend auf ihre Muschi.
Ich bin ja kein Unmensch Dodgy und beginne, diese zu massieren, sie macht dasselbe mit klein Tiger und 5 Minuten später geht es wieder in ein Zimmer.

Ich lege mich hin, es gibt noch ein paar ZK, bevor sie sich nach unten orientiert und mit einem ziemlich hektischen FO Blowjob mit Hand- und Zahneinsatz beginnt.

Dabei saugt sie ganz schrecklich an ihm rum, was alles andere als angenehm ist.

So ähnlich, als wenn man recht zügig durch ein Strohhalm einen fast gefrorenen Milchshake trinken will. Unentschlossen

Ich sage ihr es, es wird nun minimal besser aber unter einem schönen Gebläse stelle ich mir trotzdem was Anderes vor.

Also Wechsel, ich lecke sie jetzt, sie erträgt es sozusagen "regungslos".

Ich merke jetzt schon, zwischen uns zwei springt hierbei heute kein Funken über. Verwirrt

Ich breche ab, sie verpackt klein Tiger und wir führen den klassischen Dreistellungskampf durch, den klein Tiger auch pünktlich in der vorgegeben Zeit noch abschließt. Brav

Reinigung auch durch mich, wir gehen nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Joanna: sie ist ein Optikfick, sieht lecker aus, Anmache ebenfalls gut, die Leistung dann auf dem Zimmer sieht sie anscheinend mehr als lästige Nebenpflicht an.
Alles irgendwie ohne Gefühl. Da hat es dann zwischen uns zumindest in keinster Weise mehr gepasst.

Wiederholungsgefahr: nein
1stern

Ich dusche, trinke was und begebe mich wieder nach oben.

Dann entdeckt mich Denisa aus Rumänien wieder, sie legt sich auch gleich zu mir und wir unterhalten uns.
Hier habe ich bereits über sie berichtet und spare mir deswegen die Beschreibung:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid447428

Ich sage ihr gleich als sie sich zu mir legt, dass ich gerade erst gepoppt habe, sie erwidert nur, dass sie es mitbekommen hat. Smile

Sie bleibt aber trotzdem bei mir, obwohl jede Menge Dreibeiner im Club sind.
Wir reden ewig lange, sie schmust mit mir, streichelt mich, wir küssen uns und irgendwann hat sie mich wieder soweit.

Klein Tiger schreit jetzt förmlich unter dem Hessendress nach sofortiger Beteiligung. Aufsmaul

Ihre Anmache hat schon was, das muss man ihr lassen.
Mit einer absoluten Engelsgeduld hat sie mich wieder ganz langsam so scharf gemacht, dass ich sie dann bitte, mit mir wieder aufs Zimmer zu gehen.

Dort erlebe ich wieder GF6 pur, wir wissen Beide, was der Andere gerne hat und das geben wir uns wieder zur Genüge.
Die Nummer mit ihr verläuft wie das letzte Mal und nach einer guten halben Stunde gehen wir Beide klatschnass geschwitzt nach unten, duschen noch zusammen, trinken was und ich gebe ihr anschließend wieder die wohlverdiente CE.

Fazit Denisa: immer noch wie das letzte Mal, sie ist ein perfektes, naturgeiles Girl, die ihr Handwerk versteht und vor allem selbst Spaß am Sex hat! Mr Burns

Wiederholungsgefahr: ja, sehr gerne!
5stern

Dann checke ich aus.

Fazit ATK: alles ok, war wieder schön.

Bis demnächst wieder …
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02