h_braun8_vh Jasmin - B8, 2. OG, Zi. F (vorher: Braun8, Penthouse)
die Lady ist mir einige Male aufgefallen. Sie hat lange brünette Haare, gewellt, eine rundum griffige Figur, kann sehr charmant lachen und hat schöne, dunkle Augen. Die Augen von

Jasmin
  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: brünett, lang, gewellt
  • Haut: hell
  • Figur: KF36, etwas Baby-Speck
  • Tittis: B mit Tendenz nach C, natur
  • Größe: um 1,65 m
  • Alter: um 20
  • Herkunft: deutsch / marokkanisch
  • Sprachen: perfektes deutsch, arabisch nicht geprüft
  • Sonstiges: bezaubernde Augen Big Grin

bewegten mich Kontakt aufzunehmen und den BFA-Standard für 30 Tacken zu buchen. Ein schönes Zimmer, eine freundliche und gesprächige Lady, so geht es zum Erfrischen. Danach auf die Liebesmatte, auf der mich Jasmin nackig empfängt. Die Glocken sind einfach prachtvoll, ich muß sie sanft massieren und darf es ohne Widerspruch.

Jasmin ergreift die Initiative und schnappt sich nach einigen Streicheleinheiten den kleinen Racker. Sehr sanft bringt sie ihn in Form. Hab ich es schon erwähnt, die Naturtitten sind eine Augenweide und ich darf sie, genauso wie den Arsch, ordentlich kneten.

Dann wird gummiert und ein ordentliches FM ohne Hand- und Zahneinsatz beginnt. Vielleicht etwas zu soft, aber durchaus abwechslungsreich. Jasmin bittet mich Bescheid zu geben, wenn es mit der Fickerei losgehen soll. So wird daraus ein ausgiebiges Gebläse, bei dem die Lady weder schwächelt, noch ungeduldig wird.

Bescheid und weiter geht es in der Missi. Man kann ungehindert stoßen, leider ist die Lady dabei sehr statisch und emotionslos. Also gibt es einen Wechsel in die Doggy. Das macht richtig Spaß, ein knackiger Arsch ein schöner Rücken, nach heftigem kolben und kräftigem massieren der Schinken ist die Tüte gefüllt.

Ein relaxter und netter AST, dann ist die Lady erlöst.


Fazit

Eine junge, sympathische Lady mit geilen Kurven. Ein sehr gutes FM und eine etwas gelangweilte Fickerei, etwas mehr Feuer wäre dabei wünschenswert. Guter Braunstandard mit einer hübschen Lady, die sich viel Zeit nimmt.

Die Kontaktdaten sind unverändert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmin, 4. Etage, Raum c - von KiezKlatsche - 20.06.2010, 11:39
Jasmin – ein deutsch / arabisches Halbblut - von limbo - 07.07.2010, 15:14
RE: Jasmin, 2. Etage, Raum A - von Puffgaenger - 07.07.2010, 19:05
RE: Jasmin, 2. Etage, Raum A - von limbo - 08.07.2010, 13:07
RE: Jasmin, 2. Etage, Raum A - von superdriver - 06.09.2010, 20:11
RE: Jasmin, 2. Etage, Raum A - von limbo - 06.09.2010, 21:01
RE: Jasmin - B8, 2. OG, Zi. F (vorher: Braun8, Penthouse) - von superdriver - 02.03.2012, 13:39